Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #32

    Hallo liebe Forumsmitglieder ;)


    ich bin ein kleines Tier in der Arbeitswelt. Bin gelernter Schreiner und arbeite in einer Kunsstofffensterfirma. Und nebenbei noch weng Trecker fohrn :mrgreen: und natürlich die Nc :dance:


    lg andreas

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #36



    Nimm auf jeden Fall dein Mopped mit dort hin! :dance: ;)

  • #38

    Honda-Hexe: wieso du Bist doch dann der CHEF im Haus? :mrgreen: :clap:


    Matze: aso und ich bin Fielmann kunde :mrgreen: Fielmann macht hald gut Werbung xd


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #40

    Meine bessere Hälfte ist Diplom Ingenieurin Maschinenbau, ich bin Diplom Ingenieur Elektrotechnik. Studiert habe ich Nachrichtentechnik, arbeite jetzt aber im Bereich Automatisierungstechnik und seit ca. 13 Jahren bei einer 100%-Tochter des größten deutschen Automobil-Zulieferers (der mit dem Motor-Anker). Da mache ich dann hauptsächlich Software (Echtzeit-Betriebssysteme und hardwarenahe Software).
    Außerdem bin ich Musiker; hab das mal semiprofessionell betrieben. Zur Zeit "reduziert" auf intensives Hobby (3 Bands). Als zweites Standbein halte ich mir das aber warm. Leider frisst das sehr viel Zeit und wir kommen dadurch seltener zum Motorrad fahren.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!