Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #13

    Vielleicht könnte man diesen Thread von der Öffentlichkeit ausschliessen? Ich weiß, ich weiß... das muss wohl an meiner beruflichen Tätigkeit liegen. ;)


    Gelernter Datenverarbeitungskaufmann und studierter Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker. Im Moment als Software Ingenieur tätig.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #14

    Moin,
    habs mal in den "Sonstiges" Bereich verschoben, der nicht öffentlich einsehbar ist.


    :D Frei nach dem Motto "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps" würde ich in der Beziehung Forum und RL gern trennen. Aber ich bin kein Journalist, hatte nur Deutsch als Hauptfach im Abi... :D Nicht böse gemeint.


    Grüße, Ryker

  • #15

    Technischer Zeicher, Studienabbrecher und nun verbeamteter Sozialhilfeempfänger im gehobenen Dienst bei der größten staatlichen Versicherung (Bereich NRW).

    Mors certa, hora incerta. Dum spiro spero!


  • #16

    Hi ich bin Dipl Betriebswirt und leite den Vertrieb von Nutzfahrzeugen.


    Darum kommen mir sehr viele Probleme und Nöte bekannt vor.Was im kleinen nicht funktioniert-
    funktioniert im Großen leider auch nicht .


    Gruß
    Sharky202

  • #17

    Hab kfz mechaniker gelernt und 1996 auf Zerspanungsmechaniker Fachrichtung drehtechnik umgeschult .
    Nach 12 jahren im handwerk in der einzelteilfertigung und Prototypen bau jetzt seit 2 jahren bei zf getriebe in Saarbrücken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!