Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #22

    Ich bin Rettungsassistent und im Rettungsdienst auf Notarzteinsatzfahrzeug und Rettungswagen tätig :auto-ambulance: :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #23

    Bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme
    und arbeite als Monteur für Förderanlagenabschlüsse

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #24

    Karosseriebauer, und seit 1986 bei der erfolgreichsten Tochter des größten deutschen Automobilherstellers beschäftigt.


    Und wenn ihr mal ein wenig Kleingeld über habt, unbedingt einen Mittelmotor-Sportwagen oder einen Super-Sport-Avant ("schöne Kombis heissen Avant"), ein Cabrio oder gar ein 5-türiges-Super-Sport-Coupe mit mehr als 500 Pferdchen kaufen wollt, so kann es bei persönlicher Abholung mit Führung sein, das ihr mir bei den letzten Tätigkeiten (Finish) an eurem Flitzer über den Weg lauft...



    Wir sehen uns in Neckarsulm... 8-)

  • #25

    Hi,


    Hab fast mein ganzes Leben lang Werkstoffe zerspant.Lehrberuf als Automateneinrichter(Drehteile),später den Meisterbrief im Dreherhandwerk gemacht.Heute selbständig in dieser Branche als Zulieferer in die Automobilindustrie, Maschinenbau,usw.



    Gruß Uwe

  • #26

    Ich war mal beim größten deutschen sicherheitsunternehmen. Habe dort verwaltungsfachangestellter gelernt. Weiterbildung zum fachkaufmann für Organisation. Wieder Weiterbildung zum staatl. gepr. Betriebswirt. Dann Studium BWL. Abgebrochen aus privaten gründen. Nun arbeite ich für das weltweit zweitgrößte Logistikunternehmen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #27

    ich hab mal Anlagenmonteur gelernt und war jahrelang auf Montage. Mittlerweile seit 30 Jahren bin ich als Berufskraftfahrer nur noch im Inland ( kleiner Privatbetrieb ) unterwegs und hab so die Schnauze voll von der ständigen Fahrerei.
    Aber wo soll ich mit fast 51 Jahren noch einen anderen Job finden ???


    Gruß

  • #30

    Ich bin ebenfalls Abiturient (1 Prüfung noch, dann ist es endlich geschafft :dance:) und werde voraussichtlich ab Wintersemester 13/14 in Schmalkalden Fahrzeugelektronik studieren.


    lg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!