Welche Version der NC700 habt Ihr?

  • #41


    Hallo Stefan,


    finde ich einerseits ne gute Idee und interessant, wäre halt noch schön gewesen bei der S und X die DCT separat zu listen. Nur meine pers. Meinung.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #42

    Moin Moin,
    da der letzte Beitrag zu dieser Umfrage bereits im August 2013 war, habe ich mir gedacht, ich könnte diese Thema ja mal wieder hochholen.
    Allerdings würde ich jetz mal die Form ändern wollen und das so machen wie im Bebra Tread.
    Man Kopiert einfach und setzt sich dazu. Und bitte keinen Komentar dazu schreiben. Einfach die Daten und fertig.
    ichmache dann in einem neuen Thread den Anfang.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #43

    Name, Model, Farbe, Getriebe


    Manfred, Integra, Schwarz, DCT

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #44

    Name, Model, Farbe, Getriebe


    Manfred, Integra, Schwarz, DCT[
    Josef. NC750X. Schwarz. DCT

    Auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten!!!

  • #45

    Name, Model, Farbe, Getriebe


    Manfred, Integra, Schwarz, DCT
    Josef, NC750X, Schwarz, DCT
    Matze, NC700X, Rot, Schalter

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #46

    bevor das in eine unlesbare Monsterliste ausartet, sollten die Mods vielleicht die 750er Modelle mit in die Auswahlliste aufnehmen... :whistle:

  • #49

    Name, Model, Farbe, Getriebe


    Manfred, Integra, Schwarz, DCT
    Josef, NC750X, Schwarz, DCT
    Matze, NC700X, Rot, Schalter
    Micha, NC700S, Schwarz, Schalter
    Ralf, NC700S, schwarz, Schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!