Welche Version der NC700 habt Ihr?

  • #15




    OMG^^


    bissl pipi in den augen hab
    :pray:



    dacht schon ich bin n aussetziger^^
    und du hast nen ixil


    i like u
    :mrgreen:

    -- Member of GDZR --

  • #16

    Juhu,


    ich hab ne X in schwarz mit Schalter.


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #18

    X, schwarz, manuelles Getriebe.
    Eigentlich sollte es eine "S" werden, gefällt mir besser. Nach dem neuen Führerschein und bestem Wetter konnte ich die prognostizierte Wartezeit mit nichts kompensieren. Die Ix stand mit Null Kilometern beim Händler und es gewann der gleich-haben-wollen-Trieb.
    Im Nachhinein bin ich froh, nicht wegen dem Design, das gefällt mir "nakisch" immer noch besser. Bei Einmeterachtzig passt die Schritthöhe einfach besser.
    Ich sehe die Verteilung im Forum als repräsentativ für Deutschland, ich wüsste nicht warum eine Anmeldung in einem Forum und anschließendes Posten von der Modellvariante abhängig sein sollte. Aber ein Statistiker sagt STOP, so einfach ist das nicht! Nach zwei Monaten kommt er zum gleichen Ergebnis wie ich aber nur zufällig :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!