Welche Version der NC700 habt Ihr?

  • #22

    Fahre eine schwarze X, Schalter

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #23

    Hallo,
    fahre eine schwarze X mit Schalter.


    Damit kann ich mich und meine NC auch gleich mal vorstellen, da ich recht neu im Forum bin.
    Wie oben schon geschrieben, schwarze X mit Schalter.
    Extras: Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi


    Bisher hatte ich mich einmal zu dem Thema: Leistungssteigerung gemeldet.
    Werde wohl, wie von einigen anderen beschrieben, mir das 15er Ritzel einbauen. Ja, ich weiß, dass es nicht mehr Leistung bringt, aber vielleicht beim Überholen zwischen 80 u 110 km/h ein wenig mehr Abzug.
    Hilft womöglich bei meinen Maßen: 1,90m; 91kg ohne Motorradklamotten.
    Frage ist nur: Ist das mit dem 15er Ritzel legal? Sonst lass ich es lieber!


    Voher gefahrene Motorräder: 3x Honda ( 400N,2x600CBR ) 3x BMW ( K1000RS, R850R, R 850GS )

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #25


    Sorry: Weiße Tourenschw.....X, Schalter :lol:

  • #26

    Hallo


    Silber - grau matt und schwarz matt Carbon foliert...... - X DCT


    Heizgriffe, LED Nebelscheinwerfer (von BMW), vario Lenkerverlegung, hohes Org. Honda Windschild, Sturzbügeln H&B, Hauptständer, Kühlerschutz (Eigenbau), Kotflügelverlängerung, HRA, Steckdose, NAVI (Montana 600) mit aktiver Halterung, Topcase Givi 52l mit LED Bremslichter, Fahrersitz höher und weicher gepolstert und beide Sitze mit dem selben Kunstleder überzogen. :mrgreen:


    Was noch fehlt ist der MEGA FÖHN auf dem Frontkotflügel damit die Straße endlich Schnee frei ist - zu langweilig ohne Mopedfahren........ :naughty:

  • #28

    Hallo,
    eine schöne aber schwere NC 700 Integra D, rot, Heizgriffe, GIVI Tourenscheibe, Honda Koffersatz..


    Timo

  • #30

    Bei jetzt 1193 Mitgliedern ist diese Umfrage nicht wirklich aussagekräftig.


    Vielleicht haben die Admins die Möglichkeit eine tatsächliche Zahl zu
    Ermitteln wieviele Integras, S und X die Mitglieder hier haben.


    Die meisten tragen das im Profil ein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!