Welche Version der NC700 habt Ihr?

  • #31


    Zumal ich eh an der Sinnhaftig so einer Umfrage zweifle. Die Zulassungszahlen sprechen da doch eine klare Sprache.
    Was soll hier also groß anderes rauskommen? Und selbst wenn hier prozentual was anderes als bei den offiziellen Zulassungszahlen rauskommt (was mich bei dem Namen der Seite ebenfalls nicht wunderte) was bringt es?
    Und es macht sowieso nicht jeder der hier angemeldet ist an so einer Umfrage mit.


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #33


    Die Zulassungszahlen sagen aus wieviele Bundesweit unterwegs sind. Die Umfrage zielt nur hier auf das Forum und deren Mitglieder.
    Es sind ja nicht alle die ne NC700 fahren auch Registrierte User hier.


    Sinn und Unsinn. Ich glaub hier im Forum wurden schon Unsinnigere Sachen besprochen.

  • #34

    Zur Zeit sind 360 User in der Mitgliedskarte registriert: Ihr könnt ja mal auf der Karte die S-en, X-en und Integras zählen ;)

  • #35


    Hallo Matthias, da fällt mir ein, dass für uns nur eine S angezeigt wird. Wir haben ja eine S und eine X, aber eben nur einen Account hier. Vielleicht kannst Du trotzdem die Karte so modifizieren, dass man S und X sieht. Ich weiß nicht, ob das geht und es ist auch letztendlich nicht wirklich wichtig.
    Danke
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #36

    Hi Jürgen, in der Karte steht "Fahrzeug: S und X".
    Zwei Symbole gehen nicht, ich könnte aber natürlich zwei Affentwins draus machen: einen Jürgen und eine Susi, aber dann müsstet Ihr Eure gemeinsame Wohnung aufgeben, weil ich die Symbole wenigstens ein paar Zentimeter auseinanderziehen müsste, damit man die auch als zwei Symbole erkennt :whistle:

  • #37


    Was würde Dir denn besser gefallen? Mit 2 Symbolen sieht man halt gleich, dass da zwei NC's unterwegs sind. Wenn Du magst, kannst Du uns gerne "auseinanderziehen" - auch wenn wir schon sehr aneinander hängen ;) . Alternativ könnte meine Frau sich natürlich auch einen Account holen (wie z.B. bei Bernhard und Manuela), aber das wird sie nicht machen. Das Forum-Geschreibe überlässt sie lieber mir :lol:, aber dann müsstest Du die Symbole ja ebenfalls leicht versetzt anordnen. Also wenn das mit zwei Symbolen und 2 Affentwins geht, wäre das eine Lösung. Und wie gesagt, ist nicht so wichtig und auch ok, so wie es jetzt.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #39


    Super - danke Dir. Das passt schon. S wie Susi und X wie Jürgen :lol: . Weiter herausgezoomt sieht man aber auch schön das S über einem X.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #40

    Meine weisse "X" als Schaltversion könnte auch als Insektenvernichtungsmaschine gezählt werden.... :lol:


    LG
    Transwolf

    Viele liebe Grüße Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!