Beiträge von WISCHO



    Als ich Sie abgeholt habe, hat Sie bei AB-Fahrt (250km; Tempo zwischen 130-160 ) so gute 5 L verbraucht. Aber hier so, mit viel anhalten, anfahren usw. sind es bis jetzt so 5,8 L. Man muss natürich dazu sagen, dass man zu Anfang natürlich auch erst mal etwas mehr Gas gibt....Wenn ich dann wieder ruhiger werde, wird es sich auch hier so bei 5,3 - 5,5 L einpendeln, denke ich.



    Roger;
    Ihr macht es einem auch wirklich nicht einfach :oops:


    Macht Honda da solch einen großen Unterschied zwischen normaler und Touringscheibe?? Oder hat sich mein HH einfach nur versehen...
    Ich habe jedenfalls zwei mal nachgefragt.


    Hallo automatix,
    die Scheibe ist zu haben. Habe gerade beim HH nachgefragt, wieviel eine orig. Scheibe für die X kostet: 332:-€ !!!!


    Ich habe dir dazu eine E-Mail über deine PN zukommen lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob Du Sie erhalten hast. Wenn nicht, kannst Du mir eine zukommen lassen.
    Kannst dich ja mal melden

    vielleicht willst Du danach wieder lieber eine NC fahren... ;)
    oder wie Harry geschrieben hat:
    Ich glaube aber nicht, dass Du damit schneller unterwegs bist (ausgenommen auf der Geraden und der AB).



    Erst mal danke für eure netten Wünsche


    Das glaube ich dir gerne Didi, dass Du mich bei euch im Sauerland in den engen Kurven oder dort wo es Serpentinen gibt, mit der NC wegfährst.
    Das habe ich bei meinen ersten Ausfahrten schon gemerkt, dass die Tiger nicht so leicht um die Ecke zu bewegen ist.
    Bei uns ist es aber mehr so ( vom Gelände her), wie Harry geschrieben hat. Viele Geraden. Langezogene Kurven und wenn ich mal ins bergische Gebiet fahren möchte, bin ich ca. 280km unterwegs. Also dann:AB Dort ist die Tiger echt komfortabeler


    Und so komme ich höchstens auf 10Tage/Jahr auf so schöne Strecken wie bei euch.....


    Ich sage dir Bescheid, wenn wir wieder im Sauerland sind. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    Hallo,
    Ich mag es euch gar nicht sagen, aber ich habe meine NC700X verkauft.
    Es ist mir nicht gerade leicht gefallen, aber dann hab ich es doch gemacht! Bin aber nicht Motorradlos. Habe mir eine Triumph Tiger 1050 zugelegt.
    Die Bilder zeigen Sie.
    Ich werde aber weiter das Forum beobachten und Mitglied bleiben.Ist doch immer ganz interessant hier mit euch.
    Habe auch noch ein orig. Auspuff und die orig. Scheibe.


    Euch weiterhin gute Fahrt mit euren NC`s. Sind schon gute Motorräder

    Moin,


    mit dem Thema abschließbaren Öl-Einfülldeckel habe ich mich schon länger beschäftigt und habe dann einfach mal meine Idee umgesetzt: siehe Bilder
    Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden!!!
    Die Stifte steckt man in die Löcher und mit Hilfe z.B. eines Schraubendrehers, kann man den Einfüllstutzen fest eindrehen. Habe mir überlegt, falls jemand von euch Interesse hat, könnte ich diese Teile auch in Aluminium und mit 4 statt 2 Löchern fertigen, somit hat man mehr Möglichkeiten anzusetzen.
    Also, falls Bedarf besteht, dann mailt doch einfach mal :clap:

    @Hallo Didi,
    diesmal gehts nach Hallenberg-Hesborn. Hotel zur Sonne.
    Ich hoffe wir kommen noch los.


    Die Aussichten sind ja eigentlich ganz gut.

    Mann, was sind das denn für Hagel"körner".
    Da haben wir ja noch Glück, das es hier nur regnet. Trotzdem Mist, da ich mir Urlaub genommen habe und ich eine WE-Tour machen wollte. Ist schon alles gebucht u. bezahlt und komm nicht weg!