abschließbarer Öl-Einfülldeckel

  • #11

    Moin,


    mit dem Thema abschließbaren Öl-Einfülldeckel habe ich mich schon länger beschäftigt und habe dann einfach mal meine Idee umgesetzt: siehe Bilder
    Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden!!!
    Die Stifte steckt man in die Löcher und mit Hilfe z.B. eines Schraubendrehers, kann man den Einfüllstutzen fest eindrehen. Habe mir überlegt, falls jemand von euch Interesse hat, könnte ich diese Teile auch in Aluminium und mit 4 statt 2 Löchern fertigen, somit hat man mehr Möglichkeiten anzusetzen.
    Also, falls Bedarf besteht, dann mailt doch einfach mal :clap:

  • #12

    Eigentlich gibt es die schon zu kaufen - aber eigentlich teilen auch nur "einige" Moppedfahrer diese Angst - selbst dann, wenn das Mopped 80.000 KM im Jahr im beheizten Keller steht...:
    [attachment=0]BMW.jpg[/attachment]
    :lol: :lol: :lol:


    In über 30 Jahren habe ich noch nie gehört, das dort mal bei irgendwem was eingefüllt wurde. Dann müsste man abschließbare Ventile, einen abschließbaren Deckel fürs Zündschloss oder ein ein Metallring um den Reifen anbringen, damit dort niemand einen Nagel eindrücken kann... .
    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!