Hallo
bin am Mittwoch oder Donnerstag durch Wiesmoor gefahren. Habe aus dem Augenwinkel eine schwarze X beim dortigen Italiener gesehen.
Wer war 's gewesen?
Beiträge von WISCHO
-
-
Ostfriesland meldet: Sonnenschein, 15 Grad, windig.
An fahren aber gerade nicht zu denken: Erkältung !!

-
Hallo Didi,
in der nächsten MOTORRAD NEWS ( ab 08.05.2013 ) gibt es laut Vorankündigung einen Fahrbericht über die Duke 390.Bin übrigens ab dem 12.05. mit ein paar Kollegen ganz in deiner Nähe, um mal das Sauerland zu erkunden. Vielleicht sieht man sich dort irgendwo

-
Hallo Ralf,
habe die +10cm Scheibe montiert. Die +15cm sieht für mich optisch dann nicht mehr so gut aus. Außerdem wird Sie vielleicht bei höheren Geschwindigkeiten instabil ( Vermutung ).
Für mich passt die kleinere echt gut. -
Hallo,
habe wie Jo mit meinen 1,89m die getönte ERMAX-Scheibe verbaut. Bin damit auch jenseits der 150km/h echt zufrieden. Auch bei der Geschwindigkeit kann man damit noch schön aufrecht sitzen. -
Danke Harry für die Info.
Ich hatte IHN auch im AXO-Shop gesehen und mich genauso für die große Auflagefläche interessiert.
Aber das die Kofferträger noch hinzukommen, hatte ich nicht aufm Schirm....... -
Moin,moin,
hat schon jemand Erfahrung mit dem original Topcaseträger von Honda? Passen dort auch Topcases von GIVI, Hepco & Becker etc. mit deren Adapterplatten drauf?
-
Danke für die schnelle Antwot. Hatte es echt nicht gefunden. Und dann so einfach.
-
Hallo,
kennt jemand diese Gepäckbrücke/Topcaseträger?
Habe versucht zu googeln.Ohne Erfolg...http://www.nc750.de/forum/images/smilies/icon/sad.gif -
Hallo Kash,
ich selber fahre auch seit letztem Jahr nur noch mit Reflektionsweste.
Ich habe auf einer Tour mit ein paar Kollegen bei trüben Wetter ein paar Fotos gemacht. Auf den Fotos sieht man am deutlichsten die Lichter und vor allem auch die zwei Kollegen mit Reflektionsweste.
Auch im Rückspiegel waren die beiden immer am besten zu sehen.Gleich nach dieser Tour habe ich mich dann dzu entschlossen, mir auch so ein Teil zuzulegen. Nach über 30Jahre nur in Schwarz fahrend, kam ich mir zuerst wie ein kleines Weichei vor...
Aber ich habe den Eindruck gewonnen, das ich von anderen Verkehrsteilnehmern tatsächlich eher gesehen werde! Und das ist für mich DAS wichtigste.
Also, ich fahre nicht mehr ohne. Hinzu kommt noch, das die Siluette der NC`s wirklich nicht sehr breit ist.
Vielleicht verbaue ich auch noch mal ein paar Zusatzscheinwerfer.