Ich mag es euch gar nicht sagen, aber....

  • #1

    Hallo,
    Ich mag es euch gar nicht sagen, aber ich habe meine NC700X verkauft.
    Es ist mir nicht gerade leicht gefallen, aber dann hab ich es doch gemacht! Bin aber nicht Motorradlos. Habe mir eine Triumph Tiger 1050 zugelegt.
    Die Bilder zeigen Sie.
    Ich werde aber weiter das Forum beobachten und Mitglied bleiben.Ist doch immer ganz interessant hier mit euch.
    Habe auch noch ein orig. Auspuff und die orig. Scheibe.


    Euch weiterhin gute Fahrt mit euren NC`s. Sind schon gute Motorräder

  • #2

    Ja schickes Moppet...aus meiner Situation nicht sinnvoll...aber wenn dein Zweirad für dich mehr Hobby ist hast Du dir was schönes und für alle Fälle gewappnetes Gerät angeschafft...Glückwunsch und viel Spaß

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #3

    Hallo Günter,
    habe ich das noch richtig in Erinnerung, dass Du schon länger am schwanken warst...?
    Tja, die Motorleistung.... - wenn man öfter mit anderen fährt... :lol:
    Wenn Du dann mal wieder hier in der Gegend bist, können wir ja vielleicht doch mal eine Runde zusammen drehen - vielleicht willst Du danach wieder lieber eine NC fahren... ;)
    Viel Spaß mit der Tiger, ist jedenfalls ein tolles Mopped!

  • #5


    Schönes Bike Günter. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    ...pass auf Dich auf.
    Ich glaube aber nicht, dass Du damit schneller unterwegs bist (ausgenommen auf der Geraden und der AB).


    Viele Grüße
    Harry

  • #8

    vielleicht willst Du danach wieder lieber eine NC fahren... ;)
    oder wie Harry geschrieben hat:
    Ich glaube aber nicht, dass Du damit schneller unterwegs bist (ausgenommen auf der Geraden und der AB).



    Erst mal danke für eure netten Wünsche


    Das glaube ich dir gerne Didi, dass Du mich bei euch im Sauerland in den engen Kurven oder dort wo es Serpentinen gibt, mit der NC wegfährst.
    Das habe ich bei meinen ersten Ausfahrten schon gemerkt, dass die Tiger nicht so leicht um die Ecke zu bewegen ist.
    Bei uns ist es aber mehr so ( vom Gelände her), wie Harry geschrieben hat. Viele Geraden. Langezogene Kurven und wenn ich mal ins bergische Gebiet fahren möchte, bin ich ca. 280km unterwegs. Also dann:AB Dort ist die Tiger echt komfortabeler


    Und so komme ich höchstens auf 10Tage/Jahr auf so schöne Strecken wie bei euch.....


    Ich sage dir Bescheid, wenn wir wieder im Sauerland sind. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #9

    Schon den Verbrauch der Neuen ausgerechnet? Würde mich mal interessieren. Die klingt, als würde sie bei Standgas schon 5 Liter verbrauchen.


    Trotzdem viel Spass damit. :)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10


    Hallo automatix,
    die Scheibe ist zu haben. Habe gerade beim HH nachgefragt, wieviel eine orig. Scheibe für die X kostet: 332:-€ !!!!


    Ich habe dir dazu eine E-Mail über deine PN zukommen lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob Du Sie erhalten hast. Wenn nicht, kannst Du mir eine zukommen lassen.
    Kannst dich ja mal melden

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!