Ich mag es euch gar nicht sagen, aber....

  • #12


    Macht Honda da solch einen großen Unterschied zwischen normaler und Touringscheibe?? Oder hat sich mein HH einfach nur versehen...
    Ich habe jedenfalls zwei mal nachgefragt.

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #13

    Moin,


    nette Britin.


    Hoffe Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen.


    Jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder Schmied hat Glück!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #14



    Als ich Sie abgeholt habe, hat Sie bei AB-Fahrt (250km; Tempo zwischen 130-160 ) so gute 5 L verbraucht. Aber hier so, mit viel anhalten, anfahren usw. sind es bis jetzt so 5,8 L. Man muss natürich dazu sagen, dass man zu Anfang natürlich auch erst mal etwas mehr Gas gibt....Wenn ich dann wieder ruhiger werde, wird es sich auch hier so bei 5,3 - 5,5 L einpendeln, denke ich.



    Roger;
    Ihr macht es einem auch wirklich nicht einfach :oops:

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!