Streckensperrungen

verstehe ich hier was falsch :?: :?: :?: :?: :?: :?:

es geht hier doch nicht um "hirnis" die einen lauten auspuff haben, zu schnell fahren, zu riskant überholen, zu viele motorradunfälle auf bestimmten streckenabschnitten usw......

es geht doch darum, das alle motorradfahrer unter einem generalverdacht gessteckt werden.

was interessiert mich wer welchen auspuff hat oder wer wen kennt, wer ein Hirni ist oder wer welche gesehen hat, die sich wie hirnis verhalten.

für mich geht es um eine rechtslage, die meiner meinung nach gegen den rechtstaat verstößt.

hier noch solche personengruppen aufzuzählen ist ja fast so, als wenn man den behörden noch recht gibt die strecken zu sperren.

was hab ich mit den leuten zu tun, die meinen sich daneben zu benehmen.

ihr könnt euch ja gerne den schuh anziehen. ich nicht!!!!! :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

Ich bin kein Jurist, aber ich bin sicher, du wirst bei der Anordnung einer Streckensperrung niemals auch nur einen Halbsatz finden, in dem es um Bestrafung geht. Sondern es wird immer um die Abwehr von Gefahren o.ä. gehen. Und das wird begründet durch eine weit über dem Durchschnitt liegende Unfall- und Todesrate, die auf zu hohe Geschwindigkeit zurückzuführen ist. Fertig.
    Und da kannst du dich dann bei den Hirnis bedanken, mit denen du eigentlich nichts zu tun hast.

YOLO!

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.