Streckensperrungen

  • #71

    Nö, Harald hat die Frage hier gestellt, dann muss auch die Antwort hier kommen ;)


    Und es hat durchaus was mit Streckensperrungen zu tun:
    viele fahren nämlich kurvenreiche Strecken ständig hoch und runter, das mit möglichst hoher Drehzahl, an einem Ende stehen die Kumpels mit der Stoppuhr.
    Und genau dieses Verhalten führt u.a. halt auch zu Streckensperrungen.

  • #73


    Nein, leider nicht.
    Über diese Ar....löcher und die entsprechenden Reaktionen seitens der Behörden hab ich schon gelesen.

  • #74

    Na schön, meinetwegen…
    Ich habe hier übrigens noch nie eine Streckensperrung rein für Motorräder gesehen.
    Im gesamten Erzgebirge noch nicht.
    Mein Wirkungskreis ist natürlich nicht allzu groß und wird es auch nie werden (über Erfurt, Leipzig und Dresden bin ich noch nie hinausgekommen...), aber was droht mir denn, wenn ich an so einem rot eingekreisten Motorrad auf einem Blechschild vorbeifahre?
    20 bis 25 € Strafe? Du lieber Himmel, wenn ich da durch will, fahre ich einfach.


    Es grüßt
    :auto-biker:
    sin_augen-auf-und-durch

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #75


    Korrekt, mit 20€ war ich da auch schon mal dabei.
    Auf der Rückfahrt vom Stammtisch auf einer Strecke die am WE für Motorradfahrer gesperrt ist.
    Es gibt Strecken die sind die 20€ wert :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!