Streckensperrungen

  • #1

    Servus zusammen. In der MOTORRAD war es dieser Tage zu lesen (guckst du hier nochmal die Onlineversion):


    Im Raum Stuttgart wird die L1187, Mahdentalstrasse zwischen Glemseck und Schattengrund (Teil der Solitude Rennstrecke? :think: Kenn mich dort nicht wirklich aus...), ab sofort bis auf weiteres für Motorräder gesperrt (dauerhaft und nicht nur an den Wochenenden). Grund ist ausnahmsweise mal nicht Raserei oder Lärmbelästigung, sondern der schlechte Strassenzustand (...obwohl das im Odenwald auch keinen juckt und mal eben Tempo 30 für Zweiräder angezeigt wird...).


    Vielleicht als Info für die Solitude-Wochenend-Trefflinge aus der Stuttgarter Ecke (falls ihr es nicht schon selber mitbekommen habt).


    Grüße, Ryker



    P.S.: Vielleicht könnte dieser Thread ja generell für Ankündigungen über Streckensperrungen überregional genutzt werden. Dem ein oder anderen könnte es vielleicht bei einer Tour helfen.

  • #2

    Hallo
    so schlecht ist die Strasse nicht ,wenn das so wäre, müssten 50% der Strassen in der BRD gesperrt werden .
    Fahrräder dürfen dort noch fahren.


    Gruss Butsche

    Leben und leben lassen

  • #3

    Erzgebirge-ehem. Großdeutschlandring bei Hohnstein an Wochenenden und Feiertagen für Moppeds gesperrt.

  • #5

    Und wieder mal Sippenhaft wegen einiger Vollidioten :twisted:
    Das ist weit weg von mir und könnte mir am Ar... vorbeigehen ... aber es macht mich wütend.
    Nicht auf die Bürger, die kann ich verstehen, aber auf die Ar....löcher von Bikern die mit ihrem rücksichtslosen Egoismus und Egowahn mal wieder eine ganze "Volksgruppe" in Verruf gebracht und geschädigt haben.
    Warum kann die Polizei nicht mal in einigen grossangelegten Aktionen diese Sausäcke ausfindig machen und deren Maschinen für längere Zeit einziehen, von selber oder durch Gespräche kommen die ja nicht zur Vernunft.