Streckensperrungen

  • #32


    Ich hab solche Akten immer mal wieder vorliegen. Da hilft nicht mal mehr der Psych... äh ... Facharzt für Neurologie :twisted: mehr etwas ... :snooty:

  • #33



    :teasing-neener: :teasing-neener: :teasing-neener: :teasing-neener: :teasing-neener: :teasing-neener: :teasing-neener: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease:

  • #34


    :D :D :D :D :D macht ja nix. ich helf aber gerne :lol: :lol:

  • #37

    jeppp! :teasing-signhere:


    und vergesst nicht die andere petition von cookie zu unterzeichenen!!!

  • #38

    Away ist für mich das genaue Gegenteil von Flori (warum hat er in diesem Jahr noch gar nichts geschrieben... :think: ?), der sich immer für seine zu langen Beiträge entschuldigen wollte… ;).
    Die Geschichte gefällt mir gut und klingt für mich wie eine Mischung aus Fiktion selbst Erlebtem… :handgestures-thumbupright:.
    Ich könnte eine ähnlich lange selbst erlebte Krankenhausleistenoperationsgeschichte anbieten, wüsste aber nicht, in welche Rubrik damit und würde durch das Schreiben wahrscheinlich wieder in das mentale Loch zurückfallen, aus dem ich mich gerade herausgearbeitet habe... :shock:.


    Es grüßt
    sin_psyche...,
    der hofft, dass Werner nicht wieder „Oh Gott“ denkt... ;)


    P.S.: Bin auch gegen einseitige Streckensperrungen für Motorräder... :hand:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #39


    Nee, nee..., tut er nicht. Bin ja froh, dass es "nur" eine Leisten OP war . Ist bestimmt beim Anheben der NC passiert :lol:
    Aber egal, Hauptsache es geht aufwärts und es wird jetzt wieder ordentlich geschrieben. :techie-ebay:
    Die Streckensperrungen sind natürlich absoluter Nonsens. Wenn man mit der Sicherheit argumentiert, wäre es doch besser, Geschwindigkeitsbeschränkungen für Motorräder einzuführen, als komplett zu sperren.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #40

    Das ist es ja! Die Geschwindigkeitsbeschränkung gibt es ja (70), aber für viele ist das wohl nur eine freundliche, unverbindliche Empfehlung. Wenn jeder sich wenigstens annähernd dran halten würde, gäbs auch keine dummen Gedanken in Richtung Streckensperrung

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!