Erstbereifung
-
-
-
#22 Zitat von Zod70Hallo, das Testergebnis zum Z8 wäre ja spitze, wenn..
Habt Ihr denn wirklich den M /O als Erstbereifung. Also ich kann keine Kennung M o. O auf meinen finden. Ich denke Honda hat noch das Vorgängermodell draufgezogen und die waren ja nicht so doll. Was die Tests angeht.Da wirst du sicherlich recht haben....aber ob man das merken wird bezweifel ich doch stark
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 ja, den Zeitpunkt der Fertigung kann man mit der DOT Nummer rausfinden (http://de.wikipedia.org/wiki/DOT-Nummer).
Vorausgesetzt, man hat nicht so alte Schlappen wie sie mal auf meinem Bootsanhänger waren.
Soll heissen, vor 1990.Das dürfte aber da wohl kaum zutreffen.
Gruss,
Sven -
-
-
-
#30 Diese Woche habe ich bei meinem Freundlichen eine Preisanfrage nach einem neuen Z8-Hinterradreifen der Klasse "O" gestartet. Das Ergebnis war, dass Metzeler den 160/60-17 nicht mit der Mischung "O" herstellt. Es wäre in absehbarer Zeit auch nicht geplant. Also sollte man sich das Ergebnis des Reifentests aus der Motorrad 11/2011 mal zu Gemüte führen: Letzter Platz gemeinsam mit dem Conti hinter Dunlop und Michelin. Als "O"-Variante wäre alles viel besser!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!