Bei der ausführlichen Probefahrt mit der letztjährigen V-Strom habe ich mich
sehr wohl gefühlt mit dem Bike. Aussehen ist eh Geschmackssache. Aber
was die Fahrbarkeit anlangt, finde ich das Motorrad gerade für größere
Zeitgenossen echt klasse. Wäre ich mit meiner Explorer nicht so zufrieden,
wäre die große Susi V-Strom derzeit mein Favorit! Hat auch eine Top Qualität!
Und: Hast recht, Sigi, die neue sieht definitiv besser aus.
Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
#2.643 Ich war dieses Jahr kurz davor mir eine kleine V-Strom zu holen, weil ich das Konzept so überzeugend fand. Bin ich angesichts der Überarbeitung froh es nicht getan zu haben. Die 1000er fand ich optisch schon seit ihrem Erscheinen super, umso besser das die 650er jetzt nahezu identisch aussieht. Ich freue mich auf die Probefahrt.
-
#2.644 Zitat von RitzelschleiferIch war dieses Jahr kurz davor mir eine kleine V-Strom zu holen, weil ich das Konzept so überzeugend fand. Bin ich angesichts der Überarbeitung froh es nicht getan zu haben. Die 1000er fand ich optisch schon seit ihrem Erscheinen super, umso besser das die 650er jetzt nahezu identisch aussieht. Ich freue mich auf die Probefahrt.
Bin ich auch gespannt, ob Sie die Übersetzung der Gänge geschickter ausgelegt haben. Der 6. war arg kurz, von einem langstreckentauglichen Motorrad erwarte ich eigentlich, dass man auch beim Kilometerfressen auf der AB gemütlich unterwegs ist, ein 6er wo der Motor schon bei guten 100 am oberen Ende vom gemütlichen Bereich läuft, passt da nicht so ganz.
-
-
#2.645 War gestern in Köln auf der Intermot.
Natürlich auch den Hondastand angeguckt. Die 1100er gefällt mir sehr.
Und die NC750 habe ich auch begutachtet, und bin mit dem Standmitarbeiter ins Gespräch gekommen:
Auf meinen Kommentar hin, die NC750 hat nur etwas wenig Leistung, erwähnte er "das Konzept mit 900-1000ccm währe vielleicht was"
Wollte aber auch nix anderes dazu sagen.....Ich glaube, Honda arbeitet da an was, aber liegt alles im Bereich der Fabeln und Spekulationen!
-
#2.646 Zitat von JensiiAuf meinen Kommentar hin, die NC750 hat nur etwas wenig Leistung, erwähnte er "das Konzept mit 900-1000ccm währe vielleicht was"
Wollte aber auch nix anderes dazu sagen.....Ich glaube, Honda arbeitet da an was, aber liegt alles im Bereich der Fabeln und Spekulationen!
Nach der Gleichteilepolitik aller Hersteller ist es ja auch kaum vorstellbar, dass der Motor der AT nur derselbigen vorbehalten bleibt... . -
-
#2.647 Neue Kawa Z650 und Z900:
http://www.autoevolution.com/n…ting-at-eicma-111962.html -
-
-
-
#2.650 Zitat von NC700RobertNeue Kawa Z650 und Z900:
http://www.autoevolution.com/n…ting-at-eicma-111962.htmlJa aber was ist denn der Sinn der Z900? Die hat doch nur knapp 100cc weniger als die Z1000. Und eben mehr als die Z800. Wofür braucht man eine hubraumerverminderte Z1000 bzw. eine hubraumerweiterte Z800? Die jetzt drei Maschinen liegen doch viel zu nah bei einander.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!