Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.532

    Vielleicht ein Vorgeschmack auf die künftige Designlinie?! Vor 2018 dürfte aber nicht mit einem Nachfolger zu rechnen sein (und dann hoffentlich mit ordentlichem Soziusplatz und Möglichkeit für Gepäckrolle).


    Wie auch die NC hat die CB ja dieses Jahr erst ein - wie ich finde sehr gelungenes - Update bekommen. Trotzdem steht sich die X in Deutschland die Reifen platt, während die R- und F-Modelle recht gut gehen. Zumindest ist die X seit letzter Woche auch auf der deutschen Hondaseite gelistet, während sie sonst nur unter dem Radar lief und mir zwei Hondahändler aus der Region berichteten, dass die X nur mit wenigen Exemplaren und nur 2016 den Weg nach Deutschland finden wird. Die NC X ist schlichtweg viel beliebter.

  • #2.535

    Scheint eine hübsche Fireblade zu werden. Bin schon sehr gespannt auf die Details. Nur der Auspuff gefällt mir auf den ersten Blick nicht. So oder so dürfte das eine konkurrenzfähige Maschine werden.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #2.539

    Der Kühler stört halt leider immer etwas, aber das Teil kann man halt leider nicht komplett verstecken, Luft sollte ja drankommen. Aber ich finde es gut, wenn mal wieder ein 4 Zylinder Musclebike auftaucht was nicht aussieht, als wäre es aus dem letzten Transformer Film entlaufen.

  • #2.540

    Da steht "supercharged", meines Wissens nach steht das für Kompressoraufladung. Einen Turbolader kann ich am Krümmer auf dem Bild auch nicht erkennen.


    Ein Kompressor macht auch mehr Sinn, da gibt's wenigstens keinen Turbolag und er spricht ähnlich spontan an wie ein Sauger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!