Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.301

    Das Gewicht wird interessant und vor allem der Preis. Ich hoffe, dass sie nicht wesentlich teurer wird als das aktuelle Modell, die XT660Z Tenere. Die kostet 7.995,- €.


    Btw. Wo ich mir das Foto gerade nochmal ansehe, ich finde keinen Fußbremshebel. Scheint noch ein sehr früher Prototyp zu sein. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.302


    Wozu ein Fußbremshebel?
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.




    Mit Tapatalk über's Handy

    KTM Duke 690 (2012) (15er Ritzel, Highscore-Kastl, LuFi auf = ruckelfrei ab 2.200 U/min., +0,5 l)

  • #2.303


    Wenn du die Umwandlung, hochwertiger Teile in verbogenen Schrott bevorzugst, bitte. Ich nehm lieber die sinnlose Wärme :D

  • #2.304

    Royal Enfield Himalayan



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit abschaltbarem ABS und elektronischer Einspritzung wäre die Royal Enfield ein ganz nettes Fahrzeug. Bin gespannt ob sie es nach Europa schafft.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.309

    https://www.youtube.com/watch?v=vkSSxvP45yI


    Das Video deutet daraufhin, dass die Tracer eine ganz bestimmte Sache besser machen will (wie im MT07-Forum zuhauf bemängelt) – die Soziustauglichkeit :lol:


    Für mich kein Highlight, bin kein Soziusfahrer aber wenn ich mich ernsthaft für eine MT07 interessieren würde (z.B. wegen dem Motor), hätte ich mich spätestens jetzt umentschieden und mein Blick zur Tracer 700 gewendet, denn optisch gefällt sie mir auch deutlich besser als MT07 (schade ums geile Night Fluo^^). Ich bin aber selbst verwundert, weil die MT09 Tracer mich optisch nicht so anspricht obwohl sehr ähnlich :confusion-scratchheadyellow: :confusion-seeingstars:


    Letztendlich ist der Preis aber auch wieder so eine Sache. Yamaha verlangt schon nen ordentlichen Aufschlag, bei dem man sichs zweimal überlegen sollte :lol:




    Andererseits wird das Fahrwerk der MT07 auch gerne bemängelt, vielleicht rechtfertigt das wohlmöglich stark verbesserte Fahrwerk der Tracer 700 den Aufschlag...

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.310

    Also bei meiner Probefahrt mit der XSR 700 bin ich mit dem Fahrwerk auch nicht warm geworden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!