Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.311

    Habe in Erfahrung gebracht, dass die Royal Enfield Himalayan Anfang 2018 nach Europa kommt!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.312


    Ich finde, Honda hat das Thema Straßenenduro für Einsteiger und Umsteiger besser getroffen. Die NCX hat die gefälligere Optik, das Helmfach, das DCT und wäre für mich daher das stimmigere Gesamtpaket.


    Womit mich Yamaha locken könnte, wäre die kleine Tenere mit dem MT07 Motor. Sie bietet ein breiteres Einsatzspektrum und daher eine bessere Unterscheidbarkeit zur NCX. Mal sehen, ob die unlängst gezeigten Bilder mehr als nur Seifenblasen sind.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.314


    Hab den Importeur angeschrieben. Die werden wohl irgendwie die Euro 4 Norm erreichen müssen, auch mit den bereits erhältlichen Modellen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.315


    VW fragen, die können jede Schadstoffnorm zaubern :evil: ;) Aber sollte sie echt kommen, und dann zu einem anständigen Preis, könnte ich schwach werden.

  • #2.316

    Geht mir genauso. Fand sie schon super, als ich sie vor ein paar Monaten das erste Mal gesehen habe. Gespannt bin ich aber auch auf die neue Tenere - wenn sie denn mit dem MT07-Motor und anständigen Federwegen kommt.


    Bei der Africa Twin kann ich mich aufgrund des Preises zurückhalten :D

  • #2.317

    Der Chef von BMW England hat Pläne für die Entwicklung einer F310GS bestätigt.


    So könnte sie aussehen.



    Ich denke sie wird etwas reduzierter aussehen und nicht wie eine verkleinerte F700GS.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.318

    Benelli Leoncino


    2 Zylinder, 500 ccm, 48 PS, LED Licht




    Erhältlich ab dem 3. Quartal 2016, Preis steht noch nicht fest. Verspieltes Detail: am Kotflügel steht ein kleiner Löwe. Wird wohl irgendwann als Trophäe in irgendwelchen Kinderhänden enden. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.319

    Ich finde die "Scrambler Ducati" Modelle bis auf die Geländeprofilreifen optisch sehr ansprechend, allerdings liegt der Preis der 800er außerhalb meines Budgets und der Preis der Sixty2 ist eine Frechheit.


    Daher ist sie schonmal interessant, die Leoncini. Auf dem ersten Blick gefällt das Design :clap: Ich denke die Höhe des Preises wird entscheiden, ob aufm Markt echte Konkurrenz zur Scrambler Ducati besteht.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!