Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#2.312 Zitat von Ishigaki-kun
Irgendwie gefällt sie mir, zumindest deutlich besser als ne NCX. Wer von euch 20PS Forderungssteller für NC750X wird umsteigen?Ich finde, Honda hat das Thema Straßenenduro für Einsteiger und Umsteiger besser getroffen. Die NCX hat die gefälligere Optik, das Helmfach, das DCT und wäre für mich daher das stimmigere Gesamtpaket.
Womit mich Yamaha locken könnte, wäre die kleine Tenere mit dem MT07 Motor. Sie bietet ein breiteres Einsatzspektrum und daher eine bessere Unterscheidbarkeit zur NCX. Mal sehen, ob die unlängst gezeigten Bilder mehr als nur Seifenblasen sind.
-
-
-
#2.314 Zitat von RitzelschleiferWo stammt die Info denn her?! Bislang gitb es dazu ja unterschiedliche Aussagen...insbesondere Euro 4 scheint mir mit Vergaser egtl. nicht machbar.
Hab den Importeur angeschrieben. Die werden wohl irgendwie die Euro 4 Norm erreichen müssen, auch mit den bereits erhältlichen Modellen.
-
-
#2.315 Zitat von SuperSportHab den Importeur angeschrieben. Die werden wohl irgendwie die Euro 4 Norm erreichen müssen, auch mit den bereits erhältlichen Modellen.
VW fragen, die können jede Schadstoffnorm zaubern Aber sollte sie echt kommen, und dann zu einem anständigen Preis, könnte ich schwach werden.
-
-
-
-
-
-
#2.319 Ich finde die "Scrambler Ducati" Modelle bis auf die Geländeprofilreifen optisch sehr ansprechend, allerdings liegt der Preis der 800er außerhalb meines Budgets und der Preis der Sixty2 ist eine Frechheit.
Daher ist sie schonmal interessant, die Leoncini. Auf dem ersten Blick gefällt das Design Ich denke die Höhe des Preises wird entscheiden, ob aufm Markt echte Konkurrenz zur Scrambler Ducati besteht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!