Verabschiedung... Totalschaden....

Hallo Leute,

für mich ist am Dienstag die Reise mit meiner NC zuende....😭.

Ich bin morgens mit der NC zur Arbeit, wie so oft, und genieße den Arbeitsweg so schön bei ca.110 im/h (Außerorts), bis von links ein Hirsch auf meine Fahrbahn spaziert...ich hatte nicht mal die Chance zu reagieren und bin mit voller Geschwindigkeit in den reingeballert.

Danach war die NC kaputt und der Hirsch tot.

Ich habe 3 gebrochene Rippen, Prellungen am linken Knie und am rechten Oberarm, sowie einige Schürfwunden davongetragen.

Passt auf euch auf und fahrt vorsichtig, dLzG

Alex

Den Genesungswünschen schließe ich mich an. Allerdings weiß ich, dass drei gebrochene Rippen und Prellungen wacker schlimm genug und mit massiven Schmerzen verbunden sind.

Ibu, Tillidin oder Novamin werden sicher viele Tage deine Freunde sein.

Halt durch - auch wenn es sich grad vielleicht anders anfühlt - es wird wieder besser!

Den Hirsch würde ich mir beim zuständigen Jagdpächter direkt reservieren und zerlegt / tiefgefroren einlagern.

Dann kannst Du ihn voller Genugtuung verspeisen.

Hast Du eine Versicherung, die Dir deine NC ersetzt?

Bilder die man nicht gerne sieht und einen daran erinnern das unsere Moppeds keine

Knautschzone haben. ;(

Wildunfälle sind sehr undankbar da die Tiere meist unvermittelt und ohne Vorwarnung

aus dem Unterholz kommen und einem je nach Abstand und Geschwindigkeit kaum

noch Zeit zum reagieren bleibt.

Aber das Leben ist voller Risiken und wer das Motorradfahren liebt wird sich wieder

aufrappeln und weiterfahren.

Ich wünsche dir eine baldige und möglichst schmerzfreie bzw. schmerzarme Genesung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!