Ersatzteilpreise NC 750

  • #41

    Ich bin froh wieder auf 72 kg runter zu sein…⚖️😀

    Aber es geht auch so, ich mache ja sonst keinen Sport mehr…😎

  • #42

    Ich nutze den Seitenständer immer beim absteigen. Wenn ich runter bin, dann kann die Maschine auf den Hauptständer. Wenn ich aber nur kurz auf einem Parkplatz abstelle um was einkaufen zu gehen, dann bocke ich die Maschine nicht extra auf den Hauptständer auf.

  • #43

    So entwickelt wohl jeder seine eigene Strategien, wie auch bei diesem Thema.

    Für mich spielt der Seitenständer nur eine nebengeordnete Rolle.

    Andererseits kann ich mir ein Motorrad ohne Haupständer nicht vorstellen !

    Einmal editiert, zuletzt von Opa-Kalle ()

  • #44

    Meinen Kumpel ärgert der Schaden ja auch :drool: :drool: :drool:

    Ich muß ihm aber rechtgeben, das €1000,-- für 2 Plastikteile zu viel ist.

    Ich hab lang genug in der Kunststoffbranche gearbeitet um den wahren Wert beurteilen zu können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!