Hallo,
natürlich gibt es gewisse Grundregeln beim Abstellen des Motorrades. Trotzdem würde auch ich sagen, dass der Seitenständer nicht optimal ist. Wie lange schon baut Honda Motorräder?? Und dann so eine Konstruktion!
Scheinbar werden nicht nur in Deutschland die Konstrukteure schlechter.