Alles anzeigenBist du der oberste Chef hier im Forum? Da du eigenmächtig Post löscht oder verschiebst?
Kannst du mir diesen Unsinn mal bitte erklären?
Wo hab ich hier was gelöscht oder verschoben??
Sorry, aber für mich liest sich das so, als hättest du
irgendwas geraucht. Oder du leidest einfach unter
der Hitze.