Einem Kumpel ist die Maschine umgefallen, da hat er links vorne 2 Verkleidungsteile aus Kunststoff neu gebraucht.
Preis: € 1050,--
Find ich eine Frechheit von Honda. War nicht das Helmfach, sondern die Abdeckung davor.
Wenn man das hochrechnet, kommt das Moped nur in Teilen locker auf €90.000,--
PS: Wo bekommt ihr Teile her ? Mein Spezi hat im Netz keine Teilenummern oder dergleichen gefunden. Er mußte
regulär über den Händler bestellen.