Ersatzteilpreise NC 750

  • #11

    Kannst du mir diesen Unsinn mal bitte erklären?
    Wo hab ich hier was gelöscht oder verschoben??
    Sorry, aber für mich liest sich das so, als hättest du
    irgendwas geraucht. Oder du leidest einfach unter
    der Hitze.



  • #12

    Welches BJ ist die NC von deinem Kumpel?

  • #13

    Als Community-Team Mitglied könnte er das, hat er aber nicht.


    Im Übrigen hat er nur zurecht darauf hingewiesen, dass die Aussage,

    es gäbe keine Teilenummern für die NC so nicht stimmt.


    Das betrifft nur die Modelljahre 2025 und 2026.


    Fraenker

    Das wäre aber schon eine sehr selektive Verschwörung, wenn bis

    2024 alle Teile vorhanden sind, für die RH23 aber nicht.


    Welchen Sinn sollte das haben?


    Ich hab mal per Mail nach dem Grund der fehlenden Teileliste angefragt.

    Ich werde hier berichten wenn es Antwort gibt.

  • #14

    Ganz einfach, es ist doch möglich, dass Honda erst ab Markteinführung der RH23 entschieden hat, die Teileliste nicht mehr zur Verfügung zu stellen, um den teuren Teileverkauf über die Hondahändler zu stützen 🤷🏻‍♂️.

    Genauso, wie sie die 6-Jahres Garantie ab 2025 eingeführt haben, um die Kunden länger zu motivieren, die Inspektionen bei Honda durchführen zu lassen und nicht bei einer preiswerteren aber trotzdem guten Werkstatt.

    Aber wie schon erwähnt, das sind sicher nur Verschwörungstheorien 😎.


    Auf die Antwort zu deiner Mail bin ich echt gespannt👍.

  • #15

    Da habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt - sorry.

    Deine Frage stand unter NC 750 X (ab Modelljahr 2021) / Allgemein und ohne Modelljahr oder Typ der NC deines Kumpels. Je konkreter die Frage, desto präziser kann man antworten.

    Deshalb führte mein Link auch nur auf die Auswahlseite mit den Modelljahren und Teilenummern findet man erst nach weiteren Klicks.

    Dass ausgerechnet für die gewünschte Version kein Teilekatalog verfügbar ist, tut mir leid. :confusion-shrug:

    Auf die Antwort zu Ronnys Anfrage bin auch sehr neugierig.

    VG Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!