Fahrsicherheitstraining

Ich gönne mir jedes Jahr mindestens ein Sicherheitstraining.
    Das ist immer gut angelegtes Geld.

Auch wenn einem viele Dinge klar sind, schaut mal einer extern drauf und gibt einem noch mal einen Tipp oder korrigiert Dinge, die sich eingeschlichen haben.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

Papa hat gesprochen...😎👍❗

Ich fühle mich aber auch angesprochen. Mein letztes Fahrsicherheitstraining war 1987, als ich die BMW R80 ganz neu hatte. Damals noch von "Hein Gericke" organisiert.

Ein kleines "Update" wäre also auch bei mir vonnöten...😉

Gruß Kalle

Ich würde auch gerne eins mal mitmachen aber wegen technicher Problome meiner Klamotten(Motorradjeans & Motorrad Sneaker) wird mir die Teilnahme nicht gewährt.....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Hallo,

solange die Kleidung, auch Motorrad-Jeans und Sneaker den entsprechenden Sicherheitsvorgaben entspricht, ist auch das kein Problem.

Ich trage auch überwiegend Jeans mit Protektoren und knöchelhohe Schuhe (entsprechend zertifiziert), ich komme nicht mit höheren Schuhen, oder Stiefeln zurecht.

Gruß Kalle

Ich habe 2 Anfragen gestellt und da hat leider der Veranstallter das letzte Wort.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!