Fahrsicherheitstraining
-
-
-
#12 Alles anzeigenDu hast sicher schon davon gehört, dass es sehr schwer ist, sich einmal angewöhnte Fehler wieder abzustellen. Und als Fahranfänger hat man oft die Überlegung "ach, so klappt es doch auch ganz gut".
In der Fahrschule lernt man STVO-konformes Fahren, aber das sichere Handling des Bikes bekommst Du erst in einem Fahrsicherheitstraining beigebracht. Darüber hinaus ist es für alle Beteiligten ein Riesenspaß.
Nutze diese Möglichkeit zeitnah

Gilt natürlich auch für Mel
Papa hat gesprochen...😎👍❗
Ich fühle mich aber auch angesprochen. Mein letztes Fahrsicherheitstraining war 1987, als ich die BMW R80 ganz neu hatte. Damals noch von "Hein Gericke" organisiert.
Ein kleines "Update" wäre also auch bei mir vonnöten...😉
Gruß Kalle
-
-
-
#14 Alles anzeigenaber wegen technicher Problome meiner Klamotten(Motorradjeans & Motorrad Sneaker) wird mir die Teilnahme nicht gewährt....
Hallo,
solange die Kleidung, auch Motorrad-Jeans und Sneaker den entsprechenden Sicherheitsvorgaben entspricht, ist auch das kein Problem.
Ich trage auch überwiegend Jeans mit Protektoren und knöchelhohe Schuhe (entsprechend zertifiziert), ich komme nicht mit höheren Schuhen, oder Stiefeln zurecht.
Gruß Kalle
-
-
#15 Alles anzeigenHallo,
solange die Kleidung, auch Motorrad-Jeans und Sneaker den entsprechenden Sicherheitsvorgaben entspricht, ist auch das kein Problem.
Ich trage auch überwiegend Jeans mit Protektoren und knöchelhohe Schuhe (entsprechend zertifiziert), ich komme nicht mit höheren Schuhen, oder Stiefeln zurecht.
Gruß Kalle
Ich habe 2 Anfragen gestellt und da hat leider der Veranstallter das letzte Wort.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!