Honda NC750x Gebraucht

Hallo zusammen, hoffe, es geht euch gut 😃 da mir mein Honda-HĂ€ndler gesagt hat, dass ich mit dem Zubehör und allem ungefĂ€hr 14-21 Tage warten mĂŒsste, habe ich mich nochmals im Internet schlau gemacht und eine NC750X gefunden bei einem HĂ€ndler. Zur Maschine, es ist eine Honda NC750X aus dem Jahr 07/2025 und hat 4200 km gelaufen und soll 10.000€ kosten . An Zubehör hat sie schon fast alles dran, hier mal eine Auflistung.

Super gepflegte NC750X mit DCT Getriebe aus erster Hand inkl. reichlich Zubehör: Honda Kofferset inkl. Innentaschen, SturzbĂŒgel, HauptstĂ€nder, Handprotektoren, Windabweiser, Heizgriffe, Komfortsitzbank, USB Steckdose. Das Fahrzeug ist unfallfrei.

Was meint ihr dazu? Gutes Angebot?

Hallo Adrian83,

meine Frau hatte im Januar diesen Jahres fĂŒr eine Ă€hnlich ausgestattete NC750X (Schalter), EZ 8/25, 1800 km gelaufen, 8500,- EUR gezahlt.

(Nur als Anhaltspunkt und Vergleich !)

Gruß Kalle

Ich empfinde das als ein gutes Angebot.

Wenn ich an meine damals neue zurĂŒckdenke: knapp € 10.000 ohne Extras und dann kamen noch einmal knapp € 3.000 fĂŒr die Extras und deren Anbau dazu.

Weiter ersparst du dir den 1.000er-Service und kannst daher im Urlaub auch weiter fahren.

Ich wĂŒrde da zuschlagen!

Paul

Habe letzte November fĂŒr meine neue (Schalter, hohe Scheibe, heizgriffe, hauptstĂ€nder, handprotektoren, alles montiert) etwas ĂŒber 9000 bezahlt.

Die Frage ist, ob Du das alles auch kaufen wĂŒrdest, wenn Du nichts davon am Motorrad dran hĂ€ttest. Die Windabweiser z.B. habe ich damals bei meiner NC (RH09) nicht einen Moment vermisst.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

nappo1997 meinst du das hohe Windschild was 400€ bei Honda kostet? Also da ich ja lĂ€ngere Touren plane so 1000-1500 km und das mit viel Autobahn ist das hohe Windschild klar von Vorteil fĂŒr mich.

So Leute, hab da ja heute Morgen mit dem Laden telefoniert und gesagt, dass ich die nehmen möchte, aber noch nichts angezahlt habe. Habe gesagt, muss finanziell noch was klĂ€ren und werde mich im Laufe des Tages melden. Jetzt ging alles schneller und ich wollte sie reservieren. Gerade eben angerufen, sagte man mir, dass die nc gerade eben verkauft wurde. 😭 Ich könnte mir in den arsch Beißen das ist so Ă€rgerlich

Der Straßenpreis der 2025er NC mit DCT lag bei ca. 8500€ bei den guten Angeboten. Rechnet man 3000€ fĂŒr die Extras und die 1000er Inspektion drauf, liegen wir bei 11500€.

Die 10.000€ sind tendenziell ok finde ich, versuche doch, ob du sie nicht fĂŒr 9500€ bekommst oder dir der HĂ€ndler zumindest die 2026er Inspektion mit dazugibt, falls er beim Preis nichts machen will.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!