Honda NC750x Gebraucht
-
-
-
#12 da ja bei dir die Zeit drĂ€ngt bzgl. deiner geplanten Urlaubsreise ist dieses Angebot eine recht gute Option, zumal du dir die 1000er Inspektion sparen kannst und 4200 km fĂŒr die NC kaum ins Gewicht fallen.
Ich wĂŒrde versuchen noch 500,- EUR beim HĂ€ndler ârunter zu handelnâ.
GruĂ Kalle
-
-
#13 Alles anzeigenGerade eben angerufen, sagte man mir, dass die nc gerade eben verkauft wurde. đ Ich könnte mir in den arsch BeiĂen das ist so Ă€rgerlichâŠ
Oh nein, das ist Àrgerlich. Aber interessante Angebote gibt es immer wieder, nicht den Kopf hÀngen lassen und weitersuchen.
-
-
-
#15 Alles anzeigennaja werde dann einfach versuchen bei meinem Honda HĂ€ndler eine neue nc750 in weiĂ nehmen und hoffen das das Zubehör in 1 Woche kommt.. bekomme ja noch 1000⏠FĂŒhrerschein Bonus und 300⏠Gutschein Zubehör.
Die 1000⏠FĂŒhrerschein - Bonus sind bei Honda kontingentiert, zumindest war es letztes Jahr noch so: Ab 01. Januar und dann bis Kontingent Ende.
Wenn du auf eine neue NC 1300⏠Rabatt gesamt bekommst, ist das in Ordnung. Denke bei der verbindlichen Bestellung daran, die Einbaukosten der Extras gleich mit zu verhandeln (Einbau kostenlos oder stark vergĂŒnstigt). Gerade z.B. der Einbau der originalen Heizgriffe ist ein 2h - Akt und aufwĂ€ndig. Am Zubehör verdienen die HĂ€ndler so gut, dass sie bei den Einbaukosten entgegenkommend sind.
Was das Zubehör selbst angeht habe ich letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass Honda teils böse LieferengpĂ€sse hat. Bitte verlass dich nicht ansatzweise auf Aussagen wie "ca. eine Woche Lieferzeit", das bringt nur Frust. Einfach fahren und die NC kennenlernen und in Ruhe den Anruf des HĂ€ndlers abwarten, wann du sie fĂŒr den Einbau der Teile vorbeibringen kannst und gut ist.
-
-
-
#17 Alles anzeigennappo1997 meinst du das hohe Windschild was 400⏠bei Honda kostet? Also da ich ja lĂ€ngere Touren plane so 1000-1500 km und das mit viel Autobahn ist das hohe Windschild klar von Vorteil fĂŒr mich.
Die verstellbare Windsschutzscheibe wĂŒrde ich auch nehmen. Das genieĂe ich - allerdings im Zusammenhang mit einer PUIG-Scheibe - auch an meiner NT. Ich meine die Windabweiser im Kniebereich.
-
#18 Alles anzeigenheizgriffe benötige ich nicht vll irgendwann mal .. mir ist das case und die hohe Scheibe wichtig
Gute Alternativen zu den originalen Honda Heizgriffen gibt es auch und die kannst du bei Bedarf spĂ€ter nachrĂŒsten.
Ein Extra, das von Anfang an als "Must Have" wirklich sinnvoll ist, ist meiner Meinung nach der HauptstĂ€nder. Den wĂŒrde ich immer gleich mitbestellen (ca. 200âŹ). Falls du selbst schraubst: Den gibt es auch original fĂŒr gute 100⏠online.
-
-
#19 Danke fĂŒr die vielen Antworten đ€đŒđ€đŒ habe gerade den Vertrag unterschrieben fĂŒr eine neue Honda nc 750x dct in Grau. Obstbauer am Weg aus dem Lager in Gent. Zubehör ist auch bestellt mit Windschild, StĂ€nder, 50l Topcase, SturzbĂŒgel, Handprotektoren, Komfortsitze + Sozius.
FĂŒr glatte 11tsd mit Einbau

Jetzt heiĂt es warten đ
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!