Die Reise beginnt (2026) - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wohin es diesmal geht

Dein Gepäck ist so professionell gepackt, nichts hängt dran, nicht wird noch schnell oben uraufgeschnallt.

Da merkt man die Erfahrung.

Gute Reise weiterhin!

RT

Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

Ich fahre schon mal spontan nach Spanien und eins habe ich dabei gelernt !

Kälte ist schlimmer wie Regenfahrten.

Dabei meine ich nicht die Kälte von der 1-2 Stunden Hausrunde, sondern Stundenlang zitternd Autobahn knallen.

Also immer warm einpacken !

NT 1100, NC 750 X, AfricaTwin, KTM 790 ADV BMW C 400 GT, Aprilia SR GT 200

Kälte ist wirklich schlimm, es tut weh und man verliert stark an Konzentrationsfähigkeit. Also Futter in die Jacke, Windbreaker-Pulli an und Regenanzug obendrauf. Heizjacke oder Heizweste ist auch gut, beim zu Fußgehen kann man das Kabel verstauen.

Viel Spaß und mach schöne Bilder.

Hallo Freunde

In der Schweiz hatte ich keine Internet Verbindung, deswegen jetzt erst ein paar Bilder aus dem wunderschönen Luzern.

(Südlich)

Ich bin mittlerweile in Italien... hier sind 23°C und ich musste mich gerade umziehen. Ein Träumchen. Hat sich jetzt schon gelohnt :)

Die haben alle freundlich gewunken 😄

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!