Probiere seit ca. 300 Km den Dunlop Mutant aus.
Der Metzler Tourance schmierte mir gern bei Nässe weg und dann ist da kein Vertrauen mehr.
Probiere seit ca. 300 Km den Dunlop Mutant aus.
Der Metzler Tourance schmierte mir gern bei Nässe weg und dann ist da kein Vertrauen mehr.
Fahren und noch Zelten bei den Temperaturen.
Hut ab !
Die NC ist eine wohltat für meinen Rücken, nur der Hintern macht nach 2 Stunden fahrt Ärger.
Das bisher beste Rundum Rücken Hintern Beine Sorglos Paket was kein Fahrzeug erreichen konnte habe ich beim BMW 400 GT.
Gar nichts, bin Baujahr 64, als Drogen kenn ich nur Zigaretten und Alkohol.
Aus Wuppertal, ich gedulde mich noch bis März. Hoffentlich !
Meine bestellte würde ich auch lieber seit ein paar Wochen fahren und nicht erst in ca. 5 Monaten.
Mein Händler sagte das er dieses Jahr 2 neue NC reinbekommen hätte.
Honda liefert sehr schlecht, soll sich nächstes Jahr ändern.
Africa Twins die stehen genug rum.
Ich dachte immer die Motorbremswirkung wird durch runterschalten erreicht, EB 1 spät, EB 3 früher schalten.
Ja, habe ich auch festgestellt.
Hätte schon mal gerne etwas weniger Motorbremse. Also späteres runterschalten.
Oft roll ich durch Kurven und beschleunige danach leicht, weil die Drehzahl abfällt schaltet logischerweise das DCT runter.
Mit der Enginebreak Verstellung spürte ich keinen Unterschied.
Kompression zu niedrig, Benzineinspritzung +-, Luft+-, Zündkerzen, Sprit.
Diese Sachen haben Einfluss auf den Startvorgang.