Aus Wuppertal, ich gedulde mich noch bis März. Hoffentlich !
Beiträge von mulle
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Meine bestellte würde ich auch lieber seit ein paar Wochen fahren und nicht erst in ca. 5 Monaten.
Mein Händler sagte das er dieses Jahr 2 neue NC reinbekommen hätte.
Honda liefert sehr schlecht, soll sich nächstes Jahr ändern.
Africa Twins die stehen genug rum.
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Ich dachte immer die Motorbremswirkung wird durch runterschalten erreicht, EB 1 spät, EB 3 früher schalten.
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Ja, habe ich auch festgestellt.
Hätte schon mal gerne etwas weniger Motorbremse. Also späteres runterschalten.
Oft roll ich durch Kurven und beschleunige danach leicht, weil die Drehzahl abfällt schaltet logischerweise das DCT runter.
Mit der Enginebreak Verstellung spürte ich keinen Unterschied.
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Kompression zu niedrig, Benzineinspritzung +-, Luft+-, Zündkerzen, Sprit.
Diese Sachen haben Einfluss auf den Startvorgang.
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Wenn die E-Umstellung vollzogen ist, hat sich in Zukunft Kupplung und Leerlauf sowieso erledigt !
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Gutes Video !
Was ein Wahnsinn um an den Luftfilter zu kommen.
Che follia arrivare al filtro dell'aria.
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Mehr PS sind sinnvoll beim Überholen und dann hört es schon auf.
Bin von einer XADV sogar zum 350er Roller gewechselt wegen dem angenehmen Fahrverhalten.
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Ich frag mich immer warum die Hersteller mit geringen Kosten und lächerlichen mehr aufwand so ein Schutz nicht direkt verbauen.
Die durch Verschmutzung ausgesetzten Teile, erleiden der Wahrscheinlichkeit nach weniger Defekte.
Dies wiederum spart Kosten, Ärger bei Garantiefällen und hält den Kunden bei Laune.