Wenn die E-Umstellung vollzogen ist, hat sich in Zukunft Kupplung und Leerlauf sowieso erledigt !
Beiträge von mulle
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Gutes Video !
Was ein Wahnsinn um an den Luftfilter zu kommen.
Che follia arrivare al filtro dell'aria.
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Mehr PS sind sinnvoll beim Überholen und dann hört es schon auf.
Bin von einer XADV sogar zum 350er Roller gewechselt wegen dem angenehmen Fahrverhalten.
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Ich frag mich immer warum die Hersteller mit geringen Kosten und lächerlichen mehr aufwand so ein Schutz nicht direkt verbauen.
Die durch Verschmutzung ausgesetzten Teile, erleiden der Wahrscheinlichkeit nach weniger Defekte.
Dies wiederum spart Kosten, Ärger bei Garantiefällen und hält den Kunden bei Laune.
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Die NC hat nicht einen "besonders" niedrigen Verbrauch.
Ich fahre ein NC 2021 + Ktm 890 Adv, ab und zu von meinem Sohn Ktm 390 Adv
Bei gleichen Strecken und Fahrweise in etwa verbrauchen die Maschinen:
Ktm 390 = 2,8 L soll 3,37 L, 172Kg
NC 750 = 3,3 L soll 3,5 L, 224Kg
Ktm 890 = 4 L soll 4,5, 216Kg
Was ich nur sagen will ist, je nach Fahrprofil kann bei allen der Verbrauch sehr niedrig ausfallen.
Bei höherer Drehzahl oder Autobahn sind alle Verbrauchsangaben für'n Arsch.
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Bei der Ergonomie liegt es vielleicht an meiner Größe von 1,88m lange Beine. Muss jeder aber selbst erfahren.
Ich fühlte mich erst nach ca. 1 STD unwohl.
Auch fehlte mir der nicht vorhanden Beindruck den man vom Motorrad kennt, wegen des unten liegenden Tanks.
Dieser fehlende Tank oben hat auch im Genitalbereich bei mir zu Luftzug geführt, wo dann diese stelle sehr auskühlte.
(und Kleiner will Keiner)
Ansonsten tolles Gefährt, aber Roller Bauart ist wohl nicht so mein Ding.
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Habe umgekehrt gewechselt, von XADV auf 750 NC DCT 2021.
Die Ergonomie war für mich beim XADV nix, auf der NC fühle ich mich wohler.
Der XADV ist jedenfalls edler verarbeitet, da ist die NC funktional aber billig gegen.
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