Motorrad umgefallen Techniken zum Aufstellen

bei der NC habe ich mich noch nicht genau darauf konzentriert aber je nach Radel bzw. Gewichtsverteilung bzw. wo der Zentralständer angebracht ist wie lang/ hoch dieser anfällt ........und allgem. wie man den Schwung ansetzt (Technik)

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Es ist für kleine Leute schwieriger (!) denn ich kann das Bike nicht gleichzeitig am Lenker halten und hinten ziehen. Die Technik ist mir zwar klar aber umsetzen lässt es sich für mich nicht. Wenn ich mich auf den Hauptständer stelle und hinten ziehe kann ich vorne nicht mehr halten 🤪 ….und ich meine gar nicht. Ich werde mal nachforschen….gibt da sicherlich einen Geheimtrick 😉 Ich werde berichten wenn ich was gefunden habe. 😊

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Wie groß bist du? Selbst Kinder mit einer Körpergröße von 1,4m schaffen es gleichzeitig den Lenker zu packen und am Soziusgriff festzuhalten.

Das Bike richtet sich automatisch im 90° Winkel zur ebenen Fläche aus, sobald der Haupständer eingesetzt wird.

Lenker notfalls nach links einschlagen mit der linken Hand, rechte Hand am Soziusgriff, rechter Fuß auf dem Ausleger des Hauptständers, Körpergewicht komplett auf dem Hauptständer verlagern und mit der rechten Hand nach oben ziehen, so verstärkst du die Kraft auf dem Hauptsänder, sollten auch kleinere Personen hinbekommen.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!