Alles anzeigenIch möchte, da ich meistens zu einem Zielpunkt fahre da etwas angucke und wieder heimfahre, keine extra Schuhe mitnehmen müssen.
Hallo,
gerade dafür habe ich auf Touren immer leichte Sportschuhe dabei !
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch möchte, da ich meistens zu einem Zielpunkt fahre da etwas angucke und wieder heimfahre, keine extra Schuhe mitnehmen müssen.
Hallo,
gerade dafür habe ich auf Touren immer leichte Sportschuhe dabei !
Gruß Kalle
Hat jemand Erfahrung mit den Daytona Max Sport GTX mit der Fersenerhöhung? Bzw. gibt es da noch andere mit so einer Erhöhung?
Alles anzeigen
Hallo,
wenn es um Bequemlichkeit und Praxisnutzen geht, ist die Firma Haix die beste Adresse.
Ich kenne sie von Schuhen für Rettungssanitäter, die absolut erste Klasse sind. Kaufen, anziehen, 20km drin laufen … und am nächsten Tag wieder.
Ich nutze die seit Jahren im Winter beim Motorradfahren.
Und leichtere gibt es auch, wobei ich im Sommer Stiefel von Büse habe, die ich derzeit noch nutze.
RT
🦈,
ich trage seit dreißig Jahren Daytona und BMW (Motorrad) Sneaker.
Die sind beide sehr bequem. Bei höheren Temperaturen, und kurzen Strecken, auch mal Turnschuhe.
Hatte auch schon TCX. Wie auch Andere vor mir schreiben. Passen müssen die Dinger. Am besten bei Louis (o.Ä.) probe laufen. Dazu kommt dann noch der Einsatzzweck.
Alles anzeigenHat jemand Erfahrung mit den Daytona Max Sport GTX mit der Fersenerhöhung? Bzw. gibt es da noch andere mit so einer Erhöhung?
Ich trage Stiefel von Büse mit 6cm Erhöhung. Läuft sich komisch aber so kann ich besser stehen mit dem Bike, da ich nicht so groß bin. 😉 Hinten kann man sie verstellen (mit Klettverschluss) falls man dickere Waden hat.
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Alles anzeigendas heißt...... er fährt mit Flip Flop?
Er hat natürlich bereits Motorradschuhe 😛 wollte aber noch andere 😉
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Alles anzeigendas heißt...... er fährt mit Flip Flop?
![]()
Aktuell habe ich Daytona mal ins Auge gefasst. Wenn so viele von denen so begeistert sind, wird das sicher einen Grund haben ![]()
Vorher nur noch schnell den Lappen fertisch machen und dann eeendlich meine NC abholen ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.