Empfehlungen für Stiefel gesucht

Ich habe mit denen telefoniert und das was ich geschrieben habe, ist deren Auskunf die ich bekommen habe.

Leider lassen die sich nicht auf einen 20 jährigen Ratenkauf ein, frag mich nur warum....

Ich schau gerade mal unter der Matratze nach, ob ich noch genug Geld zuhause habe :/ ^^

thomas_s

Ich spreche hier von einer Maßanfertigung, Einzelstück.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Moinsen. 2014 habe ich 350 ocken für die Roadstar bezahlt. Wie ich schrieb, die 5 Fußgrössen kosten alle gleich. Kosten pro jahr bis heute keine 30€. Wie ein Atomkraftwerk, je länger es läuft desto günstiger.

Wenn nicht kannst du sie ja immer noch über die Bank finanzieren. ;)

Paul

Ne, die Matratze ist sicherer als jede Bank !!!

Und bei meiner kleinen Rente, bekomme ich noch nichtmal das schwarze unterm Fingernagel von der Bank....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Das ist natürlich blöde, wenn du sagen wir mal 70 bist, hättest du dir die Dinger vor 15 Jahren besorgen sollen.

Hat jemand eine Zeitmaschine?

It's hip to be square

Wenn ich das hier so lese bin ich regelrecht froh das ich so einen Allerweltsfuß habe.

Mein Bruder hat einen breiteren Vorderfuß und einen etwas höheren Spann. Auch er

muß jeden Schuh anprobieren und so mancher passt halt nicht.

Da habe ich was Schuhe anbelangt mit meinem 08/15 Fuß ja richtig Glück gehabt.

Das ist bei Frauen so eine Art Sammelwahn😛 Zu jedem Outfit gehört der passende Schuh 👟 👠 🥿

….und manchmal sogar in verschiedenen Farben. 🤷🏻‍♀️

Ich kenne das von meinen Kolleginnen. Schuhe benötigen einen gewissen Preis und werden plötzlich hübsch weil Chanel, Nike und Co draufsteht und die dann 900€ kosten??? Keine Ahnung warum das so ist🤷🏻‍♀️ oder es werden ausschließlich Schuhe gewisser Marken getragen damit man nicht uncool und billig wirkt 🤷🏻‍♀️ Zugeben möchten die das nicht also wird gesagt: Die halten länger!

Viele Frauen wollen also einfach besser sein als Andere und merken nicht wie lächerlich das ist, das an Klamotten oder Schuhe zu knüpfen😛 Erklärung Ende. 🤪

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Und die Männer die dann diese Frauen nach dem bewerten was sie am Körper

und den Füssen tragen. :think: ;(

In meinen Augen gibt es kaum oberflächlichere Kriterien nach denen man einen

Menschen bewerten kann oder sollte. Garnicht meine Baustelle.

Deine Aussage,

"Viele Frauen wollen also einfach besser sein als Andere und merken nicht wie lächerlich das ist,
    das an Klamotten oder Schuhe zu knüpfen😛 Erklärung Ende. 🤪",
    kann ich zu 100% unterschreiben. :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!