Empfehlungen für Stiefel gesucht
-
-
-
-
-
#33 Alles anzeigenNoch ein Fan von DAYTONA.
Die sind jetzt 15 Jahre alt. Vor 2 Jahren einmal bei Dayotona neu besohlen lassen (70€?). Wuren da generalüberholt. Halten jetzt wiedeer 15 Jahre. Dann bin ich gut 80, dann kann ich immer noch weitersehen.
-
#34 Ich hab für die Übergangszeit oder schlechtem Wetter Büse B110. Vom Spann her passt das bei mir, allerdings war die erste Anprobe schon grenzwertig. Das Material hat sich aber meinem Fuß angepasst. Ich würde ihn aber nicht für längere Wanderungen nutzen. Für warme trockene Tage nehme ich den Shimo Exo, ein Knöchelschuh, nicht wasserdicht, aber mit dem kann ich auch längere Strecken laufen (letztes Jahr im Kyffhauser). Aber wie gesagt, alles rein subjektiv und von Fuß zu Fuß verschieden.
-
-
#35 Das handhabe ich ähnlich. Für mehrtägige Reisen habe ich regendichte, wadenhohe Tourenstiefel. Zuhause fahre ich nur bei trockener Wetterlage und deshalb mit bequemen Kurzstiefeln.
Wie schon mal erwähnt, sind beide von der Louis Hausmarke Fastway. Von denen habe ich auch Klamotten und Handschuhe.
Alles preiswert und angenehm zu tragen.
-
#36 Hallöchen. Daytona Stiefel gibt es auch in breiten und schmalen Fuß. Louis und kondorten haben meistens nur die mittlere Passform.
Road Star GTXRoad Star GTX - Der meistgefahrene daytona® Motorradstiefel mit zahlreichen Test-Auszeichnungen. Oft kopiert, nie erreicht. Erhältlich in fünf verschiedenen…www.daytona.de -
-
-
-
-
#39 Alles anzeigenDaytona arbeitet auch nach Mass. Der fähige Fachhändler deines geringsten Misstrauens hat dafür Massblätter (für eine Abwandlung / Anpassung eines vorhandenen Modells). Lass den Händler Mass nehmen, tu es nicht selbst. Kostet zwar, hält aber 20 Jahre.
Ja, das machen sie aber.... ca. 650€ je nach Modell auch mehr, Wartezeit bis Fertigstellung bis zu ca. 6 Monate
Man braucht einen Termin, zur Anpassung und man sollte sie persönlich abholen/Probe.
Leider sind es von mir aus ONE WAY ca.750Km.......
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!