Koffer bei Tagestouren abmontieren ?

Ich nehme meine Koffer und das Topcase nur ab ,wenn ich mein Möppel auf meiner Hebebühne parke (im Winter ,oder wenn ich weiß ,dass ich ne etwas längere Zeit nicht fahre ),weil sonst der Durchgang aus meiner kleinen Werkstatt (war früher mal der Raum für die Heizöl Tanks )in die Garage recht eng wird .

Ansonsten bleibt da alles dran ,denn die selbstgebauten Kofferhalter sind optisch nicht sooo ansehnlich ,und die abzuschrauben ist mir definitiv zu aufwendig .

Und beim Fahren stören mich weder die Koffer noch das Topcase ,und praktisch sind die Teile auch noch ,um Helm und Jacke bei ner Pause zu verstauen .

Wer braucht schon Koffer und TC, ich nicht.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Ich/wir, Koffer ja, Topcase ist nicht so unser Ding. Auf den längeren Touren, im Laufe des Jahres sind drei einwöchige Touren geplant, kommt noch zusätzlich eine Gepäcktasche auf die Gepäckbrücke.

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!