Alles anzeigenIch hatte bzw. habe andere Mopeds.
Aber solange du nicht auf dem Kringel fährst kommt man mit der NC immer noch ganz gut zurecht. Man muß halt wissen, wann Schluss ist mit Schräglage.
Und ich ticke halt auch ein wenig seltsam. Mir hat es schon immer Spaß gemacht mit unterlegenem Material die Sportler oder GS-Fahrer zu ärgern
Vor zwei Jahren habe ich eine Ausfahrt angeführt mit 13 Mopeds bei der ich mit der Enfield Himalayan meiner Freundin unterwegs war. Zuerst wurde ein wenig die Nase gerümpft, als ich mit dem 24-PS-Teil aufgetaucht bin.
Aber: Ich habe die Route bestimmt, und die war seeehr kurvig
Bei der Mittagspause kamen Beschwerden, dass ich angeblich zu schnell vornewegfahre und mein Bremslicht defekt sei.
(direkt hinter mir fuhr jemand mit einer FJR 1300 mit 143 PS......)
Also: Durch den drehmomentstarken Motor ist man auf Landstraßen mit der NC sehr gut unterwegs. Man muß halt die Fahrwerksgrenzen der Hond kennen und entsprechend berücksichtigen.
Das kann ich noch unterbieten mit einer Vespa.
Man kann dort aber schon noch flotter fahren, wie man am Schluß des Videos sehen kann und hinter uns zwei andere Mopeds auftauchten. Da ist man dann aber nicht mehr mit der erlaubten Geschwindigkeit unterwegs. ![]()
Sorry wegen der Windgeräusche und der Rumfummelei am Anfang.