Die neue NC750X ist da !

Wenn das Wetter mitspielt, drück die Daumen !!!

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Ja vielen Dank !

Die Wetterprognose für unser Gebiet sieht ganz gut aus, kein Niederschlag, bei 7-9°, am Sonntag soll sich sogar die Sonne blicken lassen...

Gruß Kalle

da mal ganz heftig die Daumen drück.

macht eine schöne gemeinsame Ausfahrt und testet die Suzi auf Herz und Nieren.

Viel Spaß euch beiden.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo,

ja zwei Testtage sind dann schon aufschlussreich.

Hatten uns bei der NC750 auch nach einem Test-Wochenende entschieden !

Ich hoffe nur das ich mit der NC einigermaßen mithalten kann…😉

Gruß Kalle

Das hat viel mehr mit dem fahrerischen Können, als mit dem Motorrad zu tun.

Wenn z.B. Marc Marquez auf einer NC sitzen würde, käme wohl keiner von uns selbst auf einer Fireblade hinterher😁.

(Es sei denn, es geht um schnöde Autobahnbolzerei. Aber das ist ja sich nicht euer Interessengebiet😉.

Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr vernünftiges Wetter für euer Testwochenende habt👍.

Einmal editiert, zuletzt von Fraenker ()

Absolut nicht, wir werden Autobahnen weitestgehend meiden !

Die Wetterprognose in unserem Gebiet sieht ja ganz gut aus bisher…

Gruß Kalle

Wenn man die Erfahrungsberichte so liest, bekommt man ja fast den Eindruck, dass es noch echte Fachhändler mit Serviceanspruch gibt =O

Spaß beiseite, gibt natürlich einige, leider nur immer rarer gesät. Hier scheint bisher der Service und die Beratung super zu sein. Vom Händler aus zudem die Probefahrt aufs Wochenende auszudehnen ist zudem noch ein sehr feiner Zug! :thumbup:

Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!