Die neue NC750X ist da !

Tom von Motochecker.at sagt in seinen Youtube Motorrad - Reviews immer wieder "Ich bin 1.80 1.84" (so in der Art). In den Kommentaren regen sich immer wieder Leute auf, dass er nie sagt, wie groß er denn nun genau ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er damit auch auf Motorradstiefel mit verschieden hohen Absätzen anspielt, alles andere ergibt irgendwie keinen Sinn. Ich weiß, dass man morgens nach dem Aufstehen ca. 1cm größer als Abends, weil sich die Wirbel im Laufe des Tages etwas stauchen und beim Schlafen regenerieren, das erklärt aber keine 4-5cm.

Hallo Thomas,

genau so war gestern auch die Argumentation des Suzuki-Verkäufers beim Beratungsgespräch meiner Frau. (Ist auch Kawasaki-Händler)

Er meinte auch, da käme bei gemeinsamen Touren mit einer NC750 keine Freude auf, zumal er die Stärken der KLE eindeutig im Gelände sieht und nicht auf langen Touren.

Gruß Kalle

Nö hatte nicht den Eindruck. Hab aber auch noch nicht wirklich damit fahren können ausser im Garten und da nur im Schritttempo also ohne groß schalten. Ich denke die sind wie andere Motorradstiefel…

Gruß

Melina🙎🏻‍♀️

Das kommt aber stark darauf an, wie oft dir dein Chef (Im Büro oder zu Hause) auf den Schädel klopft😉.

Hallo,

die vereinbarte ausgiebige Probefahrt auf der Suzuki V-Strom 800 ist auf Vorschlag des Händlers aufs kommende Wochenende vertagt.

Er stellt sie übers gesamte Wochenende zur Verfügung.

Das ist natürlich insofern super, weil wir morgen, am Freitag die neue NC bei Honda abholen können und so am Wochenende unsere erste gemeinsame Test-Tour machen können !

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!