Hat jemand sein Bike verschönert? Der Bilderpost 😁

Hallo,

mich wĂŒrde sehr interessieren, ob wer sein Bike verschönert hat? Ob dies durch Aufkleber, Airbrush, Folierung oder einfach durch Setzung von Farbakzenten erfolgt ist, ist egal. Her mit den Bilder 😁

Liebe GrĂŒĂŸe

Melina đŸ™ŽđŸ»â€â™€ïž

Ps Hier darf jeder Bilder posten😉 Wer keine VerĂ€nderung hat, darf sein schönstes Bild vom Bike gern posten, das wĂŒrde mich auch interessieren. 😁👍Falls es so einen Beitrag schon gibt konnte ich ihn nicht finden 😬

Es ist mir völlig schleierhaft, wie ihr eure MotorrÀder immer so sauber bekommt, wie man es auf dem Foto sieht.

Oder hat sie erst 3 km drauf, als das Foto gemacht wurde?
    RT

ZĂŒndapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

Meine sieht eigentlich immer so sauber aus, wenn man dran bleibt hĂ€lt sich der Aufwand dafĂŒr auch in Grenzen. Zum einen habe ich als Rentner auch die Zeit dazu und vor allen Dingen bei dem Wetter so wie Heute wo wieder alles Feucht ist.

Ich habe mir das so angewöhnt das wenn ich wieder zu Hause bin wird sofort das Visier und die Scheibe gereinigt, der Rest dann am nÀchsten Tag. Und ja ich habe eine Macke was das angeht :D :D aber ich stehe auch dazu.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Jo, wenn man nach der Tour gleich nen feuchten Lappen nimmt und den Straßenstaub abwischt, guckt se immer sauber aus.

Der AUfwand hÀlt sich wirklich in Grenzen.

Existieren kann man ĂŒberall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Ist nicht meine!

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wÀhle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist hÀufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!