Hat wer sein Bike verschönert? Der Bilderpostbeitrag 😃

Ich hatte ne ZL 25...bin damit 28tkm gefahren ..ne geile Zeit.

Die lief umme 55km/h, war vom Vorbesitzer leicht modifiziert worden.

Schon das Gemisch zu tanken an der ZapfsĂ€ule, jede MĂŒnze nen halber Liter...Oh Gott, ich bin alt.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

Die 2TaktzapfsĂ€ulen, wo man sich das Gemisch noch selber einstellen mußte und dann mit dem Hebel pumpen mußte, wieviel Liter man brauchte....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wÀhle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist hÀufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Meine RH09 habe ich im Laufe der Zeit mit einigen Zubehörteilen ausgestattet die nicht unbedingt etwas mit der Optik zu tun haben, mir geht es da eher um Komfort und praktische Aspekte. Das ist aber eine lĂ€ngere Liste die ich jetzt hier nicht auffĂŒhren möchte.

Gehört zwar nicht hierhin möchte ich aber trotzdem zeigen.

Meinen Oldtimer gab es in diesem Zustand nie ab Werk, der war im Original beim MilitĂ€r in OlivgrĂŒn oder bei der Polizia in Dunkelblau im Einsatz. Aber fĂŒr den Zivileinsatz gefĂ€llt mir diese Farbgebung besser.

Gruß Winni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!