Hat wer sein Bike verschönert? Der Bilderpostbeitrag 😃

Es war mal eine Weiße. GrĂŒn (das GrĂŒn der CB350 Four) lackiert, schmale Flagstreifen, Schriftzug NPC 750X North Coast, weil ich von der Honda Pacific Coast umgestiegen bin.

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

Trau keinem mit 4 RĂ€dern, nicht mal dir selbst. // ich

hohe honda-Scheibe und givi GepÀcktrÀger..das ganze in der tollsten (leuchtenden :handgestures-thumbupright: ) NC- Farbe des Jahres 2025

Das sehe ich nicht so und meine Erfahrungen sind ausnahmslos positiv!

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

Trau keinem mit 4 RĂ€dern, nicht mal dir selbst. // ich

Ich habe es mir abgewöhnt, Geld fĂŒr optische Zwecke und Audio(Auto) auszugeben. HĂ€tte ich das Geld auf einen Schlag wieder zurĂŒck, oh man was hĂ€tte ich mir dafĂŒr jetzt leisten könnnen.....

Daher nur noch zweckmĂ€ĂŸige Sachen fĂŒr meine RH09 schwarz-silber<---wie von Blackbox, keine Koffer oder TopCase.

Nur : NSW, SB, HauptstĂ€nder, Puig Windshild mit Spoiler, Navi/Handyhalterung unter dem Windschild, HandGuards NoName, KotflĂŒgelverlĂ€ngerung vorne NoName, KĂŒhlerschutz NoName, OEM USB-C, Rear Fender NoName, Cobra Nemo II Kettenöler

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wÀhle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist hÀufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!