Höher-/Tieferlegung

welche 2 Stangen sind nun verbaut + welche Kennzeichnung habe diese ?

die Tieferlegung von VH wurde ja mitgegeben und scheint nicht verbaut zu sein ?

btw im nachfolgenden link finden sich die Daten / ABE zur Tieferlegung

https://www.moto-scoot-freeblog.org/index.php?attachment/2952-abe-tieferlegung-pdf/

Im Sitzbankkasten habe ich zwei gleiche Stangen, wie oben im Bild, gefunden.

Und verbaut sind ebenfalls vh Stangen, die aber noch breiter sind.

Ich habe jetzt nicht mehr nachgesehen, aber eingebaut müssen die 5540 Stangen sein.

Der Seitenständer ist gekürzt und die Holme durchgeschoben.

Nein, schon viel früher, da sonst das Bike fast grade steht und du es nur antippen braust damit es umfällt.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Die 5540 ist die 4 cm Tieferlegung mit Gabel 2 cm durchgesteckt und Seitenständer gekürzt, So habe ich meine auch gekauft. Musste dann auch die Original Teile wieder beschaffen zum zurück rüsten.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Ich habe noch mal nachgemessen.

Der Ständer ist ca. 2 bis 2,5 cm gekürzt.

Die Stangen haben die Nr. 5540 und die Holme stehen 1,5 cm raus. Also so wie in der ABE gefordert. Tieferlegung also 4 cm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!