Eigentlich habe ich noch nie ein Federbein ausbauen müssen, um es einzustellen. Aber danke für den Tipp.
Beiträge von hansibo
-
-
So nun haben wir ja die Lösung des Streits. Hilft mir jetzt persönlich aber auch nicht weiter, weil die angebotene Halterung anderweitig veräußert wird.
-
Genau dieses Federbein habe ich. Bei dem anderen Federbein scheint ein Hakenschlüssel im Bordwerkzeug gewesen zu sein.
-
Danke für die Entlastung, bin mir keiner Schuld bewußt gewesen
-
Genau, das war auf Seite 3 und nicht auf der ersten Seite.
Und als mir das Mitglied Gecco eine Halterung ohne Blech angeboten hat, habe ich abgesagt, weil ich diese auch brauche.
Und scheinbar hat dann jemand die Beiträge gelöscht. Ich war es nicht und ich suche immer noch die komplette Halterung mit Metallhalter
-
Das ist korrekt und bei mir sind noch ein paar Gewindegänge vorhanden.
-
Ich habe hier nichts löschen lassen. Die Beiträge wurden von jemand anderen gelöscht. Außerdem bin ich nicht der Ersteller von diesem Thread. Ich habe das erste Mal erst ab Seite 3 angefragt, ob jemand weiß, wo ich diesen Halter herbekomme . Da muss was verwechselt worden sein.
-
Vielen Dank. Das sieht ja so aus wie im Video.
Mein Federbein sieht anders aus. Das hat 2 flache Muttern. Müsste auf dem Bild aber zu erkennen sein. Bestelle mir jetzt einen Hakenschlüssel in der entsprechenden Größe. Hoffe nur, der Vorbesitzer hat die Kontermutter nicht so angeknallt.
-
scheint nicht im Bordwerkzeug enthalten zu sein.
Habe mal die beiden Muttern im Durchmesser gemessen.
67mm
-
2014, ez 2015