Beiträge von hansibo

Ich darf jetzt den alten Reifen zurückschicken und muss mindestens 2 Wochen warten bis ich das Geld zurück erhalte. Scheinbar haben die den T32 überhaupt nicht. Tolle Firma, kann ich nur empfehlen.

Hallo Balu

Weißt du noch die Abstände, die original in deiner Abdeckung waren und welches Baujahr hast du? Es scheint da ja 2 Varianten der Hinterradabdeckunden zu geben, wenn man diese von givi oder puig kauft, aber da ist ja auch immer gleich der Kettenschutz mit dran. Holt man sich nur die Abdeckung bei AliExpress, dann scheint diese aber nur an das Modell bis 2013 zu passen. Oder an die normale x/s, da diese die gleiche Schwinge hat wie die Integra bis 2013.

Ach guck mal an, die Abdeckung gibt es mit Langlöchern. Warum wohl. Ist aber zurzeit nicht erhältlich. Danke für den link.

Und jetzt mal zu dem Mitglied JN:

Wenn es dich stört deine private Zeit zu investieren, dann schreib doch einfach keine Bücher hier im forum.

Ich habe die ganze Zeit gefragt, ob hier jemand eine Abdeckung montiert hat und wie dort der Lochabstand ist. Wenn du solch eine einfache Frage nicht verstehst, dann tut es mir leid.

Und wie wir sehen gibt es 2 Abdeckungen, das was ich die ganze zeit vermutet habe.

12 - 13 und 14 - 18

Da hat sich die Schwinge geändert und somit auch die lochabstände.

Bei AliExpress wird aber nur ein kotflügel für beide Modelle angeboten. Also wird dieser auch nur für eins der beiden Modellreihen passen. Ich schätze nur für das erste Modell mit der Kastenschwinge und somit mit dem größeren Lochabstand.

Oder hat hier jemand solch eine kurze Hinterradabdeckung an seiner Integra ab 2014 verbaut?

Zusatz:

Selbst bei den großen Herstellern gibt es eine Hinterradabdeckung mit Kettenschutz für das Modell 12 - 13. Und das hatte die Kastenschwinge. Es muss also einen Unterschied geben.

Das ist doch ganz einfach. Die 750er Integra hat eine andere Schwinge als die 700er.

Die 700er hat die Schwinge der nc 750 s oder x. Eine Kastenschwinge.

Die Abdeckung, die ich gekauft habe passt nicht, weil die Löcher im Plastik nicht 10 cm sondern 13 cm breit sind.

Jetzt stellt sich die Frage, wenn ich die Kotflügel für die Integra bestelle, ob die Löcher 10 cm auseinander liegen und ob auch die Kastenschwinge der 700er Integra einen Lochabstand von 10 cm hat.

Wenn du dieses Teil für deine integra bestellt hast und es passt, dann kannst du ja mal BITTE nachmessen, wie groß der Abstand der Löcher im Plastik ist.

habe jetzt mal nachgemessen. Lochabstand am Kotflügel 13cm und an der Schwinge 10 cm.

Kurios ist aber, dass das Teil für die NC 750 D und 700 D angeboten wird, obwohl die 700er die normale Schwinge hat.

Wäre also nett zu erfahren, wie der Abstand bei der 700er ist. Denn wenn der auch 10 cm beträgt, dann wird der Kotflügel passen. Wenn der aber 13 cm wie bei der 750 S oder X ist, dann passt es nicht.

Meine Halterung der Bremsleitung sieht so wie auf dem Bild aus. Da ist keine große Metallspange.

lustiges Video, danke.

Habe bei mir keine Klammer für die Bremsleitung. Da sind nur 2 einzelne Kunstoffführungen.

Der Abstand der Befestigungslöcher ist beim Kotflügel anders, als an der Schwinge. Deshalb passt das Teil auch nicht. Die 700er Integra hat noch die Schwinge der Straßenmaschine. Ich habe aber eine 750er.

Kannst du mal deinen Lochabstand messen, wenn du Zeit hast? Ich messe morgen auch mal.

Das Teil habe ich auch von AliExpress. Habe mich aber für das Teil entschieden, weil es mir optisch besser gefällt als das eigentliche Teil für die Integra. Naja eben Pech gehabt. Mal sehen, vielleicht bekomme ich das ja mit den Löchern hin. Ist ja nur Kunststoff.

Ja dachte, dass das Teil passt, aber schon die lochabstände sind verschieden. Hat trotzdem schon mal jemand so ein Teil verbaut?

Egal, ob an der integra oder an der normalen nc?