Hat vielleicht jemand eine Integra in Originalhöhe und kann mal die Länge der Platten messen von Loch zu Loch oder Außenkante zu Außenkante?
Beiträge von hansibo
-
-
hoffe, das Teil ist groß genug. An meinem alten Roller habe ich ein givi dran. Da ist es sehr knapp mit dem Deckel.
-
Danke erst einmal für die Info. Werde, wenn es wieder wärmer werden sollte, die Integra aus der Garage schieben und nachsehen. Wundert mich nur, dass ich jetzt hier Teile von VH zusätzlich habe.
-
Hallo
Beim Kauf waren zwei solcher Stangen dabei.
Ist ja meistens für eine Tieferlegung. Wie das gewechselt wird weiß ich auch. Jetzt stellt sich nur die Frage: Sind diese bei einer Tieferlegung länger oder Kürzer zum Original?
Anscheinend soll die Integra tiefergelegt sein.
Wenn sie auf dem Hauptständer steht, dann ist das Hinterrad auch sehr hoch über dem Boden. Lässt sich dadurch auch beschissen abbocken.
-
Habe mir jetzt ein shad sh47 günstig gekauft. Mal sehen, wie groß das in Wirklichkeit ist. Wichtig ist, dass der Helm locker reinpasst. Halteplatte ist auch dabei, falls die montierte nicht passt.
Hatte überlegt ein sh48 zu kaufen, war aber zu teuer.
Schön, dass die Hersteller immer ihre Halteplatten ändern, um noch mehr topcases verkaufen zu können. Aber das macht ja jeder Hersteller, um die Absatzzahlen zu erhöhen.
-
Würde sagen, es ist ein shad sh 48
-
Ich habe die Liste mal angeguckt.
Würde sagen Metzelder oder Michelin.
Nässewirkung ist für mich ein entscheidener Punkt.
Hatte mal vor Jahrzehnten eine cbr 1000 f, da waren original Dunlop drauf. Haben zwar ewig gehalten, aber bei Nässe bin ich gleich gerutscht. Habe dann auf Metzeler gewechselt und die haben sich bei nasser Fahrbahn gleich ganz anders verhalten, positiver.
-
So sah das Topcase aus, dass da drauf war. War mir aber zu teuer.
-
Um Netz werden meistens nur zr Reifen angeboten. Da ist der Geschwindigkeitsindex viel zu hoch ein H Reifen oder noch darunter wäre ideal. Ist billiger, wird aber kaum zu finden sein.
-
Habe mal ein wenig recherchiert.
Müsste ein Shad SH topcase passen.