Hier mal ein Bildausschnitt vom Vorderreifen.
Profil ausreichend.
Hier mal ein Bildausschnitt vom Vorderreifen.
Profil ausreichend.
Ich habe zurzeit Bridgestone Battlax BT 023 drauf. Wobei der vordere Reifen sehr kurz vor der Verschleißgrenze ist. Also den Vorderreifen brauche ich auf jeden Fall. Hat jemand Erfahrung mit dem BT 023?
Wie die Maschine damit die HU bestanden hat, ist sehr fraglich.
Ich frage mich auch, warum da w Reifen vorgegeben sind. S oder H würden doch auch reichen, wenn es die dann in der Größe geben würde.
Ich habe noch mal nachgemessen.
Der Ständer ist ca. 2 bis 2,5 cm gekürzt.
Die Stangen haben die Nr. 5540 und die Holme stehen 1,5 cm raus. Also so wie in der ABE gefordert. Tieferlegung also 4 cm.
Im Sitzbankkasten habe ich zwei gleiche Stangen, wie oben im Bild, gefunden.
Und verbaut sind ebenfalls vh Stangen, die aber noch breiter sind.
Ich habe jetzt nicht mehr nachgesehen, aber eingebaut müssen die 5540 Stangen sein.
Der Seitenständer ist gekürzt und die Holme durchgeschoben.
Der Vorbesitzer war gerade beim TÜV. Keine Mängel und eingetragen ist nichts wegen dem Seitenständer.
Habe ich schon einmal gemacht, war aber vom Händler.
Hatte keine Zeit 2x 600 km hin und zurück zu fahren.
hat Zeit, keine Panik.
Habe mich mal runtergelegt.
Ständer ist eindeutig gekürzt. Die Abstandshalter sind ebenfalls von vh, aber mindestens noch 5mm länger und die Gabelrohre sind ca 2cm durchgesteckt.
Das muss ich alles noch ändern, ist ja kein Akt, aber trotzdem ärgerlich.
Passiert, wenn man sich das Teil nicht anschaut. Das Bike stand 600 km entfernt.
nachmessen brauche ich da nicht. Die Maschine ist, wenn ich draufsitze, zu niedrig.
Der Seitenständer ist nachträglich geschweißt. Das Hinterrad steht, wenn die Integra auf dem Hauptständer steht, viel zu hoch. Werde mir die Originalteile holen müssen und werde zurück rüsten.
Das hat mir der Verkäufer nämlich nicht gesagt, stand auch nicht in der Anzeige. Ich habe das Krad nämlich ohne Ansicht gekauft. Habe nur Bilder gesehen und es mir liefern lassen. Das passiert, wenn man Leuten glaubt, die man nicht kennt. Ansonsten ist das Bike in einem sehr guten Zustand.
Wenn du vielleicht mal bei deiner gucken könntest, wie lang der Seitenständer ist.
Ich würde sagen, meiner ist gekürzt.
Und das obige vh plattenstück hat ein Maß von 14 cm, Mitte der Löcher gemessen.
Danke für die Info.
Na das wird ja vermutlich mit der rc 71 gleich sein. Muss ich mal messen gehen und schauen, ob der Seitenständer gekürzt ist. Müsste man ja sehen, wenn da unten irgendwie geschweißt ist.
Und die Standrohre schaue ich mir auch gleich an, ob die durchgesteckt sind.
Die Stange bzw Platte, die ich von vh habe, messe ich auch noch mal nach.
Der Vorbesitzer meinte jetzt im Nachhinein, dass da mal mit einer Tieferlegung gewesen ist, aber was nun verbaut ist, weiß er nicht.
Tolle Aussage.
Naja, das bekomme ich schon hin. Was mich stört ist, dass ich eventuell noch mal Geld ausgeben muss.